starker Ausschlag im Gesicht, Nase-, Mund- und Augen- Winkel?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

4 Antworten

Das ist deine Seele, alles was dich belastet kommt raus. Mein Exfreund hatte dies auch. Basische Ernährung und dann geht das auch weg und dann darfst du mal schauen wo du deine Probleme hast..

Dann setz Dich OHNE Termin hin das dauert zwar aber machs dringend.

In 2 Monaten Hautarzttermin -Was könnte das für ein Ausschlag sein?

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich ein ziemlich juckendes Problem! Allerdings habe ich meinen Hautarzttermin erst in 2 monaten bekommen und habe auch keinen Arzt gefunden der einen früheren Termin hätte geben können für so einen akuten fall. Und zwar habe ich diesen Ausschlag seit 2 Monaten, anfangs nur auf meinem po bekommen, der ausschlag hat sich allerdings nun auf meine beiden Beine befallen und juckt nun so stark dass ich mir die beine zum teil blau und blutig kratze. Meine frage wäre nun ob es eine Salbe oder ähnliches zum auftragen gibt dass das jucken verringert und etwas beruhigt nur zur Überbrückung. Zur info: wir haben schwarzen schimmelpilz im Haus, es ist am schlimmsten mit dem jucken nach dem duschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?