starker Ausfluss..wie Tablette einnehmen?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die kannst du trotzdem nehmen. Das Jungfernhäutchen kann sich soweit dehnen, es ist ja keine geschlossene Tür, die Regelblutung kann ja auch durch! Es ist wichtig das zu behandeln, da es sonst ernsthaft Komplikationen geben kann!

lucky1988 15.06.2011, 20:55

Danke und gute Besserung!

0

aus meiner sicht solltest du deinen frauenärzt noch einmal kontaktieren und zu dem problem befragen. die ursache für den ausfluss muss bekämpft werden, vielleicht gibt es hierfür aber andere mittel und wege.

Hallo lifeasliDiese Zäpfchen sind in die Scheide einzuführen wo das Jungfernhäutchen ist.Ich denke nicht das dass deine Jungfräulichkeit zerstören würde.Zur Sicherheit würde ich am besten den Arzt anrufen und nachfragen.

es gibt nur eine Scheide. Ja, wenn man noch Jungfrau ist, befindet sich dort in der Regel auch das Jungfernhäutchen. Das wird aber durch so eine Tablette nicht zerstört.

Kleine Bemerkung am Rande: es gibt auch Frauen, die ohne Jungfernhäutchen geboren sind und viele junge Mädchen haben keins, weil es zb beim Sport oder so bereits gerissen ist.

Ja, genau das ist damit gemeint! Du wirst damit nichts zerstören!

Was möchtest Du wissen?