starker ausfluss und sportunterricht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aufjeden fall erstmal zum doc gehen und das abklären lassen ... wie meine vorrederin schon sagte tampongs tragen ? wenn du dich das nicht traust dann lass dich krankschreiben oder rede mit deiner lehrerin die wird das verstehen ;) lg anni

Hansii345 13.12.2010, 21:01

Muss ich ihr ne Bescheinigung meiner mutter bringen oder kann ich des ihr auch so sagen??ich trau mich ned zu meiner Mum weiß ned wieso xD

0

schau mal, dass du morgen in der Früh gleich zum Arzt gehst, so wie sich das anhört, kämpft dein Körper da gerade gegen was an... Der Arzt gibt dir dann mit Sicherheit was mit und du darfst bestimmt gar nicht mehr schwimmen gehen...

Würde mal zum Arzt gehen

Wenn du Tampons benutzt, kann nichts passieren.

Schreib doch ne Entschuldigung an nen Lehrer!! Wer will denn schon Wenn man Aufluss hat noch schwimmen?!?

Hansii345 13.12.2010, 21:09

Meinen Ausfluss hab ich schon jahre ^^ Nur diesmal ist es ein wenig stärker als sonst.Der geht eben durch die Unterhose schon durch.So kann ich ja Slipeinlagen nehmen aber im wasser wirds dan kritisch xD

0

Oh, nee!! Also wirklich...dann stopf' Dir einen Tampon rein.

Was möchtest Du wissen?