Starker Ausfluss unangenehm vor Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wüsste weder, wie noch warum Du das verringern solltest. Ich habe das auch, und ich denke, viele andere Frauen ebenfalls. Daher benutze ich täglich zwei bis drei Slipeinlagen (mit Wäscheschutz, die anderen weichen mit der Zeit auch durch, man schwitzt ja ausserdem auch noch, jedenfalls im Sommer).

Dein Freund ist entweder ein Angeber oder hat mit Dir mehr Sex als mit den anderen Damen vor Dir, sonst müsste er das doch kennen. Das ist ja so, als würdest Du Dich jedes mal über seine Erektion wundern... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, verringern kann man das nicht aber frau kann slipeinlagen tragen damit das hösschen eben nicht nass wird. ausserdem auch ein wäscheschutz bei empfindlichen stoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ist der Ausfluss bedingt dadurch das du total erregt bist, oder vom Zyklus her hast du deinen Eisprung. Dieses ''auslaufen'' ist normal. Wenn es zu Extrem ist, dann legt eine Decke/Tuch aufs Laken. Und in den Slip legst du eine Einlage. Da Du ja schon bei deiner Gynäkologin warst hast du auch keine Infektion (Scheidenpilz(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar noch relativ unerfahren, aber habe schon öfters davon gehört und wenn sogar deine Frauenärztin sagt das ist normal ;)
Und die anderen haben ja schon geschrieben, das dir Einlagen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du den Frauenarzt befragen, Und in die Unterhose kann man Einlagen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe121967
28.04.2016, 11:24

hat sie doch schon (siehe 2. satz in der frage)

1

Also ich kenne keine Frau bei der das noch nicht so war.

Mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung.

Dein Freund ist einfach noch sehr unerfahren was Frauen angeht weswegen ich auch nicht glaube das er mit vielen Frauen Sex hatte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?