Starker Ausfluss?! Periode? FA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist des genauso und ich hatte meine Periode schon oft. Hab glaub ma irgendwo gelesen das man wenn man die Periode hat immer noch starken Weißfluss haben kann. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn du Zweifel hast solltest du dich trotzdem vom FA untersuchen lassen. Viel Glück elisaXD

hat es sich geklärt?:)

also ich habe es immernoch aber nicht mehr so stark... habe im januar einen termin beim FA

0

erst einnahme feanolla minipille 75mg?

hallo :)

also vor ca 2 wochen war ich bei meinem fa und habe zum ersten mal über vehütung mit ihm geredet.wir haben uns für die minipille entschieden. feanolla 75 mg. er hatte mir auch gesagt das ichschmierblutubgen bekommen könnte und das mekne periode wohl nicht mehr kommen wird. die einmahme sollte am folgetag starten - eine tage hatte ich noch nicht.

eig krieg ich meine tage so um den 15 rum. und vor 3 tagen plötzlich bekam icj mekbe tage. selbst jetzt noch und immer noch stark. ist das normal?

mein fa ist im urlaub.

...zur Frage

Weissfluss/ Ausfluss aber Periode bleibt aus?

Hallo! Ich meine, meine Periode sollte zwischen dem 25 und dem 30 einsetzen.. Das tut sie nicht. Statt dessen kommt so ein weißer flüssiger Ausfluss raus ? Ist das normal oder hat es etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Starker weißfluss?vor der ersten Periode?

Hey also ich habe schon seit ca einem Jahr leichten Ausfluss und seit Samstag oder so also ca 5 tagen stärkeren weißFluss. Ich habe auch Kopfschmerzen... alle Symptome passen...denkt ihr sie kommt bald? Muss ich warten bis der weiß Fluss weg geht ?

...zur Frage

blut im slip erste periode?

ich muss noch mal diese frage stellen weil ich wichtige details vergessen habe. Ich bin 12 jahre alt. Ich hatte meine periode noch nie. Ich habe seit 1 1/2 jahren weissfluss. Gestern hatte ich Bluttropfen in meien slip. Danach nichts mehr. War das meine erste periode oder was war das ? Ich hatte nach den bluttropfen auch wieder normal weissfluss.

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?