starker Ausfluss nach Pille danach, normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das war eine sogenannte abbruchblutung.

deine nächste periode müsstest du, wenn deine eierstöcke normal arbeiten, dann etwa 28 tage nach der ABBRUCHblutung von der pille danach kommen.

ich würde davon ausgehen, dass du nach dem, was du da oben beschreibst, gerade deinen eisprung hast. ausserdem reinigt der körper sich noch mal.

du solltest du pille danach nicht zu oft nehmen. sie kann dein ganzes hormonsystem erheblich durcheinanderbringen.

bitte informiere dich mal über risiken und spätfolgen, die die pille danach mit sich bringt.

du solltest ernsthaft über verhütung nachdenken. pille danach ist für den äussersten notfall gedacht. du tust dir damit echt übles an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocaynetv
25.01.2016, 19:17

danke dir, ich habe aber überall gelesen, dass die monatsblutung zum normalen zeitpunkt einsetzt und habe echt angst

0

Was möchtest Du wissen?