Ist starker ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal?

4 Antworten

Übrig gebliebene Lubrikation vllt? Vielleicht hast du gesquirtet aber sein Penis hat wie ein Korken gewirkt, die Flüssigkeit konnte nicht raus, hat sich aufgestaut und ist dann später raus.

Ich hab das nur selten aber nicht so extrem wie du also bei mir läuft es nicht am Bein runter. Vllt war es Sperma wenn er in dir kam oder einfach der Rest deiner Lust 

Das ist immer so bei mir auch wenn du denkst das ganze sperma ist rausgelaufen das stimmt nicht ! Es bleibt noch bisschen in dir drinnen was in den nächsten Stunden bzw am nächsten Tag in großen Mengen rausläuft (wässrige Flüssigkeit) deine mumuu reinigt sich davon

Das war höchstwahrscheinlich Sperma

Nein das ist schon rausgelaufen, klingt komisch ich weis

0

Was möchtest Du wissen?