Starker Augeninnendruck?

6 Antworten

rufe bitte bei einem Augenarzt an und schildere dort Dein Problem; falls er der richtige Ansprechpartner ist - was ich schon glaube und das sagen die Dir ja gleich - dann lass Dich terminlich nicht auf die lange Wartebank schieben.

Alles Gute Dir.

Ich versuch ja immer jemanden zu erreichen, aber es geht immer nur sie Srachbox an. Also wir haben so ein Augenzentrum in meiner Stadt und da sind 3Augenärzt, hat sogar bis 13Uhr auf.

0

Augenarzt.

Normalerweise merkst du zu hohen Augendruck nicht. Es sei denn, es ist ein Glaukomanfall.

Lass die Werte mal überprüfen.

Was ist ein Glaukomanfall?

0
@FrauFrage96

liebe FrauFrage96: alle Vermutungen und Herumraterei machen Dich nur zusätzlich nervös; und einen Augenarzt wirst Du hier auch nicht finden, der Deine Augen online untersuchen kann. Nimm den Tipp an, greif zum Telefon und rufe einen AA an...

0
@FrauFrage96

Bei einem Glaukomanfall werden die Augäpfel steinhart. Das schmerzt sehr und kann zu Folgeschäden führen, wenn nicht schnell behandelt.

0

Augenarzt wäre ratsam. Du kannst auch mal ins Schlaflabor gehen. Die könnten dir auch helfen.

warum denn gleich Schlaflabor...sie hat ja keine Schlaf-, sondern Augenprobleme

0

Ich hab keine Probleme mit schlafen. Nur einschlafen dauert bisschen länger, weil ich die Augen dann öffnen muss wenn der Druck zu stark wird.

0

Was möchtest Du wissen?