Starker Augenbrauenausfall mit 23?

1 Antwort

Dein Augenbrauenausfall gehört in erster Linie von Arzt abgeklärt. Es gibt verschiedene Ursachen, die dazu führen können. Warst du aber schon beim Arzt, und konnte der nicht helfen, wird es wohl genetisch bedingt sein. Du könntest, wenn die Augenbrauen hell sind, sie etwas dunkler färben, das schaut dann meist nach mehr aus. Und mit Mikroblading die Dichte verbessern geht sicher auch für Männer.

Bei Minoxidil hättest du die Wirkung nach 3 Monaten sehen müssen, wenn nicht, bringt das auch nichts mehr.

lg

Wie findet ihr Dunkelblonde Haare mit dunklen Augenbrauen bei einem Mann?

Guten Abend,

ich bin 19 Jahre alt und ich war als Kind Hellblond mit sehr hellen Augenbrauen und das änderte dich allerdings nach und nach. Mittlerweile habe ich dunkelblonde bis rein ins braune Haare und meine Augenbrauen wurden vor ca. 8 Monaten vorne (von der Nase aus gesehen) dunkler und dann wurde der Rest auch immer und immer dunkler. Ich werde am Ende von dieser Frage ein Link hinzufügen, von einem Screenshot von ausschließlich meiner Augenbrauen und Haaren und wollte fragen wie Ihr das findet. Also schön, hässlich oder was weiß ich :D :) Ich habe Angst dass es hässlich oder sogar schwul ausschaut oder so.. Ich hoffe auf ehrliche und ernste Antworten, vielen Dank im vorraus!

Bild: http://gyazo.com/7d4980205c447ee9b0d9df18cd9526d0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?