Starker Altersunterschied bei meinem Freund und mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sonst bin ich offen für große Altersunterschiede, aber 16 zu 36 ist schon nochmal was anderes. Es gibt aber auch 16 jährige die schon sehr weit sind (geistige Reife, Erfahrungen, ..) Ich kann nur mich sagen das ich auch schon in deinem Alter gern lieber mit älteren gequatscht habe, aber Sex wäre damals to much für mich gewesen. Der Ältere Part hat eine gewisse Verantwortung für den jüngeren Part. Gerade in eurer Konstellation kann es allerdings passieren das der Ältere ins Kreuzfeuer gerät. Also Kinderverführer und so ein Unsinn. Menschen sind grausam. Wenn ihr euch liebt und zueinander steht, dann bleibt zusammen. Alle die euch so mögen werden das akzeptieren oder eben nicht. Was Fremde denken sollte euch am Podex vorbei gehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das finde ich schon. Einfach, weil ihr in völlig unterschiedlichen Lebensphasen seid und ich mir das persönlich nicht vorstellen könnte. Davon abgsehen ist das eure Sache und es kann sich sowieso niemand einmischen. Ihr müsst damit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß. 20 Jahre die er mehr Erfahrungen sammeln konnte.  Da kann es sein, dass ihr ganz schön weit auseinander seid.  Andererseits. Wenn es dir gefällt... Probier es aus. Wenn es nicht klappt ist das so.... was solls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ein wenig zu heftig, aber wenn es ganz sicher Liebe ist, dann würde ich mal mit deinen Eltern darüber reden um zu sehen was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraYamanaga
11.09.2016, 21:07

Ich hab das schon mal versucht oder besser gesagt angedeutet und meine Mutter würde das vielleicht noch einiger Massen akzeptiert solange ich nicht mit ihm schlafe aber der Rest meiner Familie würde das auf jeden Fall nicht akzeptiert

0

Naja.. Bei mir sind es 9 Jahre, bin 17.

Finde aber 16 und 36 schon ein wenig fragwürdig, aber wenn es WIRKLICH Liebe ist, was soll man machen? Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, manchmal passt es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur bedenken, dass er dann auch 20 Jahre schneller alt ist, als du und das würde ich mir nochmal genau überlegeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ist doch egal was die anderen sagen. Leute die sich bei sowas das Mowl zerreißen würden das auch tun wenn dein Freund 20 wäre .. solche Leute finden immer was zum dumm rum labern.

Versucht es halt einfach. Mehr als schief gehen kann es nicht. 

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich finde es schon ein heftiger Altersunterschied.
Wie sieht denn aus mit Hochzeit und der späteren Familienplanung?

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraYamanaga
11.09.2016, 21:11

Ich hab das Thema mal angedeutet meine Mutter wäre damit einverstanden unter der Bedingung das ich nicht mit ihm schlafe. was ich auch nicht vor habe bis ich 18 bin weil er sonst viele Probleme bekommen würde und das will ich persönlich nicht wirklich....

0
Kommentar von carinae8482
11.09.2016, 21:14

was macht er denn für ein Beruf

0
Kommentar von carinae8482
11.09.2016, 21:15

aber ist er damit den auch einverstanden, dass ihr nicht miteinander schlaft. Schließlich ist er ein erwachsener Mann und auch Sex gehört zum Leben dazu :)

0
Kommentar von AkiraYamanaga
11.09.2016, 21:18

er ist Grafikdiseiner.... und das werde ich ihm auch noch sagen.... vermutlich gleich über WhatsApp :)

0
Kommentar von carinae8482
11.09.2016, 21:34

ich meine ihr könntet es auch einfach miteinander tun ohne ist deine Eltern zusammen wie wollen die das rausfinden sondern ihr verhütet

0

Er ist sehr groß und dein Freund könnte Probleme bekommen, da du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
11.09.2016, 20:56

Kann er nicht, außer er wäre ihr Lehrer, Trainer etc.

0
Kommentar von AkiraYamanaga
11.09.2016, 21:08

naja logisch gesehen schon weil ich ja noch minderjährig bin.....

0

Was möchtest Du wissen?