Starker Akkuverbrauch unter iOS 10. Bei euch auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest Du zunächst einmal schauen, welche Apps mit iOS 10 jetzt alle im Hintergrund mitlaufen und dadurch am Akku nuckeln. Wenn das Gerät sich nun stärker als zuvor erwärmt, so müsste sich der Akku auch merklich schneller als zuvor entladen.

Im Web gibt es für die Optimierung der Laufleistung in der Regel auch gute Anleitungen für die meisten Phones mit diversen Versionen des jeweiligen Betriebssystems.

Gerade frisch geupdated stehen die Chancen halt hoch dafür, dass der Energieverbrauch noch nicht optimiert wurde zu Gunsten der vordergründigen Funktionalität der Apps und des Betriebssystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
14.09.2016, 00:48

Nutze für solche Links lieber goo.gl

0
Kommentar von Chaos53925
14.09.2016, 04:52

Applwind die Temperatur anzeige von Battery Life funktioniert unter iOS 10 momentan noch nicht

0

Bei meinem iPhone 5C scheint es in Ordnung zu sein, kann es aber noch nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?