starker achselgeruch trotz duschen?!

5 Antworten

Duschen bringt gar nichts ! Wasch unter den Achseln mit üblicher unparfumierter Seife , das kann langfristig helfen. Den Gestank bildest du dir ein !

Tja, der Geruch sitzt in Deinen Achselhaaren. Da kannst lange Schrubben, vor allem wenn der Geruch mal fest sitzt. Die Achselhaare wirken wie Kerzendochte, sie nehmen den Mief der Achseln auf, und verteilen bzw. halten ihn dann.

** LÖSUNG:** Weg mit dem Bakteriengarten! Ich rasiere mir das Ekelzeug seit Jahren, die Frauen sind dankbar und ich stinke nicht mehr :-) Die 80er, wo man nur MANN war mit Gebüsch im Gesicht und am restlichen Körper sind ja gottlob vorbei ;-)

EDIT: Sorry, bist ein MÄDCHEN... dann ERST RECHT WEG MIT DEM URWALD! :-)

Verwende diese roll-deos! Die sind besser

Was möchtest Du wissen?