Starken Rauchgeruch aus Seiden Ballkleid bekommen?

4 Antworten

Häng es zwei Tage auf den Balkon oder wenigstens in einen gelüfteten Raum, anschließend in einen geheizten Raum

Sitzverbot im Raucherraum?

Hallo, Bei uns in der Firma darf aus Brandschutzgründen nur an besonders gekennzeichneten Stellen geraucht werden. Die Pausenräume sind in Raucher und Nichtraucher getrennt, und für diejenigen, die während der Arbeitszeit eine Rauchen möchten, gibt es kleine Kabinen mit Rauchabzug. Soweit so gut, jedoch gibt es weder in den Kabinen noch in den Pausenräumen für Raucher eine Sitzgelegenheit. Alle Einrichtungen für die Raucher sind ausschließlich mit Stehtischen möbliert.

Jetzt zur Frage:

Kann der Arbeitgeber das so verlangen? Ist das nicht eine Diskriminierung der Raucher?

Viele möchten sich in ihrer Pause nunmal an einen ganz normalen Tisch setzen können, und dabei ihre Zigarette rauchen.

Können das die Raucher vom Arbeitgeber verlangen?

...zur Frage

Frage an alle Raucher von Drehtabak : welche Zigarettenpapierchen bevorzugt ihr?

ich bin Raucher von Drehtabak und habe schon viele Zigarettenpapierchen ausprobiert und gemerkt, daß es da große Unterschiede bzgl. Qualität gibt. welche bevorzugt ihr ? bitte abstimmen !

...zur Frage

Kaugummipapiertrichter (rauchen)?

Hey,

In lezter Zeit sehe ich öfter das andere aus ihren Kaugummipapieren so eine Art Trichter machen der am Ende einfach zusammen "gezwierbelt" wird, da das eigentlich immer Raucher sind denke ich das hat was damit zu tun. Würde mich mal interressieren was das genau ist😅

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

welche Entzugserscheinungen beim Rauch-Stopp und wie dagegen ankämpfen?

Hallo,

also ich bin starker Raucher (bis zu 25 Zigaretten täglich) und rauche auch schon seit über 10 Jahren - mit jungen 14 Jahren angefangen und dabei leider geblieben.

Ich möchte zu meinem Geburtstag aufhören und das wäre in ca. 1 Monat. Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken "anzufreunden".

wenn ich nicht rauche oder mal 8 stunden ohne aushalten muss, dann bekomme ich starke Kopfschmerzen, wie so ein Druck, der mit der nächsten Zigarette dann weg ist. vermutlich sind es nicht wirklliche körperliche Erscheinungen, sondern eher psychisch. aber ich bin in solchen Moment nicht stressresistent und eben auch null konzentriert. da ich nicht auf eine stressfreie Phase warten kann (die wird so bald wohl nicht kommen) muss ich also irgendwie versuchen, aufzuhören.

wer von euch hat als starker Raucher und nach Jahren aufgehört? Kann man das wirklich von einem Tag auf den anderen machen?

gibt es wirklich Entzugserscheinungen und wenn ja wie kann man am besten dagegen wirken?

wird das Rauchverlangen wirklich weniger? oder muss man eigentlich doch jeden tag vom neuen entscheiden: keine zigaretten mehr!

wer hat da Tipps oder Ratschläge, wie man das am besten und erfolgreich und ohne durchzudrehen schaffen kann?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Nach nur täglich 3 Zigaretten täglich merkt man beim aufhören auch die typischen Symptome wie besseren Geschmack, Gewichtszunahme u.s.w?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?