Starken Harndrang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch rennnieren oder laufnieren da muß man viel pinkeln am besten cranberry saft oder früchte und preiselbeeren und auch ingwertee und nicht soviel drüber nachdenken 10 mal pippi machen am tag ist normal

Extremen Druck auf der Blase habe ich auch oft genug. Daher benutze ich ab und zu lieber manchmal Windeln, um unterwegs mich einfach erleichtern zu können. Eine nasse Hose ist viel peinlicher als eine feuchte Windel, die keiner sieht. Statt Medikamenten mit riskanten Nebenwirkungen versuche es auch mal mit Windeln - die gibt es in vielen Supermärkten.

Welche verwendest du? Habe das selbe Problem, aber die Windeln, die ich bis jetzt getestet habe, halten dem starken Druck leider nicht stand und laufen an der Seite über... :/

0

Versuch mal Cystorenal. Die nehme ich auch und bin angenehm überrascht. Neben Cranberrys ist da nämlich auch Kürbiskernextrakt drin, der stärkt die Blase.