Starken Haarausfall was tun.?

4 Antworten

Hallo Gehe zum Doktor. Habe in Fernsehen gesehen das ein junges Mädchen auch Haarausfall hatte. Die hatte Eisen Mangel.V.G. Heidelore49

lass dich beim hautarzt beraten.

Kauf dir Regaine Minoxidil Schaum kostet ca 55€ alle drei Monate, aber lohnt sich. Kann man auch auf den Bart auftragen, damit er dichter wird.

Der Schaum verklebt die Haare. Ich empfehle die Lösung.

0

Sehr starker Haarausfall mit 17

Hallo Leute, ich bin zur Zeit 17 und habe starken Haarausfall! Vor ca. 6 Monaten konnte man nicht mal meine Kopfhaut sehen doch nun sieht man die Kopfhaut an fast jeder Stelle. Hauptsächlich fallen die Haare oben aus und kaum welche an der Seite. Auf dem Bild sieht man es nicht, aber wenn man von der anderen Seite guckt sieht das genau so aus. Meine Blutwerte sind in Ordnung und in meiner Familie hat bisher nur mein Vater seine Haare verloren, aber auch nicht komplett (mit 45). Wenn es so weiter geht habe ich in 6 monaten eine glatze. Was soll ich tun??

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Haarausfall.. was tun? Gibt es Hausmittel?

Hey
Bin Vegetarier und leide unter sehr starkem haarausfall. Gibt es Hausmittel dagegen? Danke

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Warum habe ich im September so starken Haarausfall?

Ich hatte im September starken Haarausfall, der jetzt aber wieder weniger geworden ist. Woran liegt das? Habe ich im Sommer die Haare falsch gepflegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?