Starken Bluterguss an der Elle(Unterarm;außen ein Stück unter dem Handgelenk)und Schmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich spiele fußball bin beim training umgeknickt und hab mir den knöchel angebrochen und habs net bemerkt als ich im spiel ziemlich heftig gefoult wurde war er gebrochen hab trotzdem noch weiter gespielt damit hab ichs noch verschlimmert resultat 11 wochen gips 5 monate kein fußball kann heute noch nicht fußball spielen das es erst 3 monate her ist

ich denke es könnte angebrochen sein sowas bemerkt man häufig gar nichtaber ich hab mir mal ne rippe angebrochen aber das merkt man sofort.

auf jeden fall zum onkel dog gute besserung!

egal ob krankenhaus oder hausartzt geh hin weil du es bewegen kannst heißt das nicht das er nicht gebrochen sein kann das kann man trozdem meisßtens geh hin ;)

ich sprech aus erfahrung...

0

Geh zum Arzt, wenn Du dich damit besser fühlst. Meine Meinung: Weicheierkram

Aber wie gesagt ich kann alles noch bewegen! hand undsowas..

geh zum Arzt dein Knochen könnte auch angebrochen sein,das hat nichts mit Weichei zutun

Jia heute ist ja Samstaq. also soll ich jetzt sofort zum kh? :D ...

Was möchtest Du wissen?