Starke/Bauch/schmerzen was soll ich tuen?

7 Antworten

Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht. Achte mal darauf, ob es nur bei bestimmten Produkten so ist. Wenn ja, dann versuche die Produkte zu vermeiden, aber ich würde dir dennoch raten zum Arzt zu gehen, da es nicht normal ist und es eventuell auch was schlimmeres sein kann als nur eine Unverträglichkeit. Will dir aber jetzt keine Angst machen :) Gute Besserung! :)

ja danke :) wenn ich schon essen will traue ich mich nicht weil Angst vor Magen schmerzen habe ...aber meine Mutter meinte gerade du musst ja mal was essen und jetzt habe ich wieder starke Magen schmerzen :(

0
@larissafragt

Da hat deine Mutter recht. Du musst unbedingt was essen! Aber geh auf alle Fälle zum Arzt und lass das abklären!

0

und Allergie kann ich nicht haben weil egal was ich esse tut es weh und leider macht der Arzt erst Montag auf :( auf jeden Fall danke

0

Hört sich nach einer Magenschleimhautentzündung an. Als Morbus Crohn Patient kann ich Dir nur sagen: Das ist es nicht!

Da von uns aber niemand Ferndiagnosen stellen kann, solltest Du den Arzttermiin am Montag wahrnehmen. Schreib Dir bis dahin bitte aus, was Du ißt und trinkst, wie Du Dich anschließend fühlst, um welche Uhrzeit usw. Das hilft dem Arzt bei seiner Diagnose sehr und führt vielleicht schon dazu, daß Du auch selbst erkennen kannst, ob Du evtl. irgendeine Speise oder ein Getränk nicht verträgst.

Versuch es ansonsten mal mit Zwieback und Kamillentee (kein Pfefferminz) bis Montag. Und gute Besserung.

Ich habe mal etwas von Morbus crohn gehört das ist eine relativ schlimme Krankheit bei der der Magen gegen den Darm kämpft du musst jetzt aber nicht gleich die Panik kriegen es kann auch nur eine magen Verstimmung oder villeicht auch eine Allergie gegen etwas sein geh auf jeden Fall bald zum Arzt der kann dann eine magen und darmspiegelung mit dir machen

oha :( ja auf jedenfalls gehe ich Montag zum Arzt wenn er auf hat

0

Ich habe sehr starke Schmerzen im Kopf?

Hallo, Ich habe irgendwie seit gestern bisschen ober der linken augenbraue so richtig starke schmerzen. Da ist so ein großer druck .sollte ich lieber zum arzt oder ist es was harmloses? (Schmerzen werden immer stärker)

...zur Frage

Ich habe Magenschmerzen bei leerem Magen. Gibt es ein Mittel oder Methoden, was man dagegen tun kann?

Hallo liebe com, Ich habe das Problem dass ich wenn ich nichts esse starke Schmerzen bekomme, wenn ich dann was Esse geht es weg, aber jetz nach meiner OP kann ich nichtmehr soviel essen und nun kommen die Schmerzen sehr Häufig... kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

drückender bauchschmerz

Hab den ganzen Tag drückende Bauchschmerzen im ganzen Bauchbereich!Wenn ich liege verschwinden die Schmerzen.  Könnte es sein das mein Blinddarm entzündet ist?Bitte brauche dringend eure hilfe.und wenn es geht nicht nur-geh zum arzt denn am sonntag hat kein arzt auf sondern nur das krankenhaus und darauf hab ich kein bock

...zur Frage

Nüchternschmerzen normal?

hallo also so lange ich denken kann habe ich schon starke Schmerzen wenn mein Magen leer ist, Nachts sowieso da wache ich teilweise mich extremen Krämpfen auf, und sobald ich morgens dann was esse, lässt es nach, wenn ich allerdings auf der Arbeit bin, und dort 6-7 Stunden durcharbeite bekomme ich ebenfalls Starke Magenkrämpfe und stechen, sobald ich dann aber was esse, werden die Schmerzen fast unerträglich und werden erst besser wenn ich mich ruhig hinlege nichts mache und warte "bis sich mein Magen wieder an das essen gewöhnt hat" sag ich mal. eigentlich hab ich mir da nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht aber jetzt wo ich gerade wieder in so einer Situation bin ( nach der Arbeit was gegessen und starke Magenschmerzen ) wollte ich doch mal nachfragen. ist das normal dass man auf nüchternen Magen schmerzen verspürt? kennt ihr diese Situation(en) ? falls nicht auf was könnte das hinweisen, da ich es ja schon wirklich lange habe wäre es da sinnvoll zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen...zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Ich habe momentan starke Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Hausarzt oder den Frauenarzt ist, weil mich der Hausarzt eventuell nur zum Frauenarzt verschreibt und da könnte ich mir die Wartezeit sparen...weiß aber nicht, ob das ein Fall für den Frauenarzt ist. Ich hatte vor einigen Tagen Schmierblutung und das mehrere Tage nach meiner Tage. Jetzt denke ich, dass die Schmerzen einen Bezug zu der Schmierblutung haben. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?

...zur Frage

Frage über Bandwürmer im Magen?

Ich habe eine Frage über Bandwürmer.
Ich vermute das ich im Magen ein Bandwurm habe, weil ich sehr dünn bin und sehr starke Magenschmerzen habe trotz das ich sehr viel versuche zu Esse. Es wird erst bischen besser wenn ich sehr sehr viel Esse auf einmal dann hören die schmerzen kurz auf.

Ich wollte nur fragen ob die Vermutung richtig sein könnte. Werde Morgen zum Arzt gehen und mich kontrollieren lassen, aber könnte es auch daran auch liegen das ich dann auch so dünn bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?