Starke/Bauch/schmerzen was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal etwas von Morbus crohn gehört das ist eine relativ schlimme Krankheit bei der der Magen gegen den Darm kämpft du musst jetzt aber nicht gleich die Panik kriegen es kann auch nur eine magen Verstimmung oder villeicht auch eine Allergie gegen etwas sein geh auf jeden Fall bald zum Arzt der kann dann eine magen und darmspiegelung mit dir machen

oha :( ja auf jedenfalls gehe ich Montag zum Arzt wenn er auf hat

0

Hört sich nach einer Magenschleimhautentzündung an. Als Morbus Crohn Patient kann ich Dir nur sagen: Das ist es nicht!

Da von uns aber niemand Ferndiagnosen stellen kann, solltest Du den Arzttermiin am Montag wahrnehmen. Schreib Dir bis dahin bitte aus, was Du ißt und trinkst, wie Du Dich anschließend fühlst, um welche Uhrzeit usw. Das hilft dem Arzt bei seiner Diagnose sehr und führt vielleicht schon dazu, daß Du auch selbst erkennen kannst, ob Du evtl. irgendeine Speise oder ein Getränk nicht verträgst.

Versuch es ansonsten mal mit Zwieback und Kamillentee (kein Pfefferminz) bis Montag. Und gute Besserung.

Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht. Achte mal darauf, ob es nur bei bestimmten Produkten so ist. Wenn ja, dann versuche die Produkte zu vermeiden, aber ich würde dir dennoch raten zum Arzt zu gehen, da es nicht normal ist und es eventuell auch was schlimmeres sein kann als nur eine Unverträglichkeit. Will dir aber jetzt keine Angst machen :) Gute Besserung! :)

ja danke :) wenn ich schon essen will traue ich mich nicht weil Angst vor Magen schmerzen habe ...aber meine Mutter meinte gerade du musst ja mal was essen und jetzt habe ich wieder starke Magen schmerzen :(

0
@larissafragt

Da hat deine Mutter recht. Du musst unbedingt was essen! Aber geh auf alle Fälle zum Arzt und lass das abklären!

0

und Allergie kann ich nicht haben weil egal was ich esse tut es weh und leider macht der Arzt erst Montag auf :( auf jeden Fall danke

0

Lasse es lieber abklären irgendeine Ursache wird es haben. Ich weiß wie es ist kann dir nach empfinden nur ich habe Morbus Chron. Das ist eine chronische Darmentzündung. Ich muss auch aufpassen mit essen und kann auch nicht alles vertragen. L.g

Geh am Besten zum Arzt: nur der kann den Grund dafür durch eine Untersuchung herausfinden und dann behandeln.

Selbst wenn ein Arzt unter uns sein sollte, der kann keine Ferndiagnosen stellen .... also beweg Deinen Hintern mal in Richtung einer Praxis.

es ist am besten, einen Arzt zu konsultieren

Was möchtest Du wissen?