Starke Zwischenblutung nach vergessener Pille-schwanger?

7 Antworten

Also Blutungen zeugen eher von "Nicht Schwanger".

Wenn die nicht wären würde ich mir eher Sorgen machen.

Blutung sieht nach "vorzeitiger Periode" aus.

Aber... wenn Du Dir so unsicher bist... frage doch unbedingt Deinen Frauenarzt!!!

Das
kostet Dich einen Telefonanruf. Noch kann man alles regeln,
besprechen... mit Deinem Arzt. Wir sind hier alle KEINE Ärtzte!!!

Also lasse Dich blos nicht auf Meinungen von Leien ein!

Gehe
zum Frauenarzt, frage ihn.... es geht hier um ein Kind... und zwar um
Dein Kind, was Du irgendwann mal vieleicht in den Armen hast und Du nie
wieder los werden willst!!!

Also Blutungen zeugen eher von "Nicht Schwanger".

Wenn die nicht wären würde ich mir eher Sorgen machen.

Hallo,liebe AfricanGaal was du da fabriziert hast, nennt man auch mit dem Feuer spielen. Du kannst etwas Glück haben ,durch die starke Zwischenblutung aber um sicher und vor allem beruhigt zu sein, mach einen Schwangerschaftstest, den du selber durchführen kannst. Oder geh zu deinem Arzt." Sag mal,so etwas nimmt man Ernst,daß darf man nicht vergessen! Es ist eine Lebens- entscheidene Sache?Viel Glück?

llieben dank für deine antwort...dafür ist es noch viel zu fruh für einen test leider :( wieso kann ich glück haben DURCH die zwischenblutung?

0

Pille doppelt genommen wegen Durchfall und jetzt seit 1 Woche Zwischenblutung, normal?

Ich musste 3 mal in der ersten Woche von der Pille einnahme, sie doppelt nehme weil ich durchfall hatte. Ich habe immer geschaut das die Pille 4h ohne durchfall in meinen Körper drin war. Paar tage später hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein? &' Habe seit 1 Woche Zwischenblutung ist das die nebenwirkung weil ich die pille doppelt genommen habe?

...zur Frage

zwischenblutung anzeichen für schwangerschaft?

Vor 2 Wochen hatte ich die Pille vergessen und nach 16 stunden eingenommen jedoch hatte ich noch 24 stunden vorher ungeschützten geschlechtsverkehr. Eine Woche später trat meine Periode ein jedoch nich sehr stark und auch nur sehr kurz.Seid heute habe ich dann noch Zwischenblutungen bekommen und bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht??

...zur Frage

Trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger?

Hallo,

Ich nehme jetzt schon seit einigen Monaten die Pille Maxim doch seit letzter Woche habe ich ziemlich starke brustschmerzen. Ich bin mir ziemlich siche, dass ich die Pille immer regelmäßig eingenommen habe denn ich habe auch eine App die mich daran erinnert. Nun meine Frage: Kann es trotzdessen sein das ich schwanger bin? Man sagt ja das brustschmerzen dafür die Anzeichen sind. Doch i h bin viel zu jung um schwanger zu sein. Hat jemand auch Erfahrung mit der Pille Maxim und brustschmerzen? bitte helft mir schnell 😓😓 danke im vorraus.

...zur Frage

Blutung bleibt nach Zwischenblutung aus?

Guten Abend, habe folgendes Problem: Nehme seit Freitag meine Pille nicht mehr bzw da habe ich die letzte vor der abbruchblutung genommen, heute (Montag) ist noch kein Anzeichen von Blut zu sehen. Letztes Wochende hatte ich eine Zwischenblutung, wahrscheinlich weil ich den Donnerstag meine Pille vergessen habe und erst Freitag Abend nachgenommen habe. Kann mir einer sagen ob es damit was zutun hat, ob deswegen meine Periode ausbleibt? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ist ein starker Schleimhaut-Verlust bei Zwischenblutung normal?

Ich habe jetzt von der Pille Zoely auf die Pille levina gewechselt.
Dass es in den ersten Monaten zu zwischenblutungen kommen kann ist klar aber diesmal sind sie wirklich sehr stark und ich verliere sehr viel Schleimhaut.
Ist das normal ? Oder ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder sonstiges ?
Vielleicht mache ich mich auch total verrückt 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?