Starke, zwickende Bauchschmerzen(für 5 Minuten)

3 Antworten

Da solltest Du einen Arzt aufsuchen und der schaut nach , was da ist . Das kann viele Ursachen haben, deswegen ist ein Arztbesuch dann wichtig.

ich glaub ich hab gerade die Hilfreichste Antwort gegeben ;-)

Mei, zum Arzt gehen, darauf wäre ich nie gekommen! ;) Bin einer von denen die nicht gerne wegen "jedem Mist" zum Arzt rennen! ;) Gibt es hier ja viele(denen es genauso geht)! :-D

0
@Diamondstar

dann wenn Du wegen Mist nicht hingehst , warum fragst Du dann hier? .. ich finde auch gut , wenn Du nicht wegen sowas hingehst.., vielleicht wirds noch schmerzhafter und wenn der Arzt dann fragt: Warum kommen Sie jetzt erst ? Kannst Du antworten ich wollte erst von anderen wissen was es ist .., per Internet ;-)

0
@Sternfunzel

Kann ja gut sein das es hier jemand gibt der genau die Symptome kennt und weiß was das ist. Werde ja wohl nicht nur ich haben! ;) Von daher ist es nicht verkehrt erstmal nachzufragen! ;) Arzt ist ja nicht verkehrt, aber da kann ich sowieso erst Heute früh hin! Also find ich, Fragen ist nicht verkehrt, zum Arzt kann ich immernoch! ;)

0
@Diamondstar

aber schau , das kann viel sein, von Blähungen , bis zu verschluckten Stein ;-) Blindarmreiz,Darmerkrankungen undd davon gibt es auch ganz, ganz viele. Bauchnabelbruch..,Magenschleimwandentzündung, Bauchfellriss,Bauchdeckenriss..,

0

Hello ;) es könnte sovieles sein, eine Magen-Darm Infektion, Blinddarmentzündung ect. Am besten ist du gehst zum Arzt, auch wenn die Symptome ab und zu verschwinden, er wird dir sagen können was es ist.Wir sind hier alle keine Ärzte um Diagnosen erstellen zu können. Aber Wärmflasche und Kräutertee hilft ab un zu bei solchen Symptomen ;)

hei :) bist du ein mann oder eine frau ? und wie alt bist du?

Eine Frau- 23 Jahre.

0