Starke zieh schmerzen in der Brust (mann)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt so, als sitzt da am anderen Ende ein kugelrundes Kerlchen. Ich hatte mit 14 nur 102 Kilo. Wenn du mal Lust hast zu schreiben, auf KIK bin ich unter Nick.Pee bereit, mit dir Lösungen für dein gewichtiges Problem zu überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinhey
27.06.2016, 14:40

hast du abgenommen ?

Kannst du Tipps geben ?

0

UMBEDINGT ABNEHMEN UM GOTTES WILLEN!!  UND GEH UMGEHEND ZU EINEM ARZT!!!! DEINE LUNGE WIR VERNAMMTNOCHMAL ZERDÜCKT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinhey
25.06.2016, 21:35

Kann man nicht etwas anderes machen?

0
Kommentar von Bibi2455
08.04.2017, 18:53

Übertreib nicht, eine Freundin von mir wiegt 210 Kilo und sie levt

0

157 kilos mit 14 ich frag mich nur wie das ?das ist das 3FACHE VON MIR und ich bin 15 ....how ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinhey
25.06.2016, 21:33

Ich habe mich verschrieben 137 kg

0

Was möchtest Du wissen?