Starke Zahnschmerzen,es zieht durch die ganze Seite was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Du solltest gleich heute zum Notdienst gehen! Ich hatte das letztens auch mit dem Backenzahn. Hab auch etwas gewartet, da es wieder weg ging.. -Fazit: Wurzelbehandlung. Also geh lieber gleich, und mach nicht den selben Fehler wie ich.

Probier mal, ob eine Ibuprofentablette besser wirkt, als die Paracetamol. Ich musste damals 600er Ibu nehmen, dass der Schmerz einigermaßen auszuhalten war.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ein ähnliches Problem. Hatte Stress, war unpünktlich, erschien garnicht, war unzuverlässig was die Pflege anging. Ich musst dann dahin und erklärte alles und überschüttete die mit tut mir leids. Es ist vollkommen in Ordung, wenn du einmal net hingehst, aber mach einfach in Zukunft. Lass dich untersuchen, am besten so bald wie möglich. Die Zähne haste noch dein ganzes Leben. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sowas kann zu Entzündungen führen, die sich überallhin ausbreiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen sind bald unaushaltbar aber muss noch bis mindestens 10.00 Uhr warten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?