Starke Zahnschmerzen,es zieht durch die ganze Seite was tun?

5 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem. Hatte Stress, war unpünktlich, erschien garnicht, war unzuverlässig was die Pflege anging. Ich musst dann dahin und erklärte alles und überschüttete die mit tut mir leids. Es ist vollkommen in Ordung, wenn du einmal net hingehst, aber mach einfach in Zukunft. Lass dich untersuchen, am besten so bald wie möglich. Die Zähne haste noch dein ganzes Leben. Viel Glück!

Ja. Sowas kann zu Entzündungen führen, die sich überallhin ausbreiten können.

Hi!

Du solltest gleich heute zum Notdienst gehen! Ich hatte das letztens auch mit dem Backenzahn. Hab auch etwas gewartet, da es wieder weg ging.. -Fazit: Wurzelbehandlung. Also geh lieber gleich, und mach nicht den selben Fehler wie ich.

Probier mal, ob eine Ibuprofentablette besser wirkt, als die Paracetamol. Ich musste damals 600er Ibu nehmen, dass der Schmerz einigermaßen auszuhalten war.

Gute Besserung!

Schadet Apfelschorle dem Zahnschmelz?

Säure wie sie etwa in Äpfeln vorkommt, schadet bekanntlich dem Zahnschmelz. Deshalb raten Zahnärzte nach dem Verzehr von säurehaltigen Lebensmitteln zum Kauen von Zahnpflege-Kaugummis - dadurch soll die Säure neutralisiert und der Zahnschmelz geschützt werden. Wie sieht es nun mit Apfelschorle aus? Auch da müsste ja Säure drin sein. Sollte man nach deren Verzehr also auch Zahnpflege-Kaugummis kauen?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei essen von flips?

Hallo, ich habe hinten nur noch fünf Backenzähne, mein zahnarzt ist nicht besonders, war aber schon an jeden zahn bei zu reparieren den ich hinten noch habe. Wenn ich flips esse Oder etwas grossartiges kaue... Tut mir mein ganzer mund weh, und die zaehne schmerzen.

Muss ich mehr kauen damit die zaehne nicht weh tun und abhaerten? Ist da zuviel belast für meine Backenzaehne? Ist der zahnarzt schlecht?

...zur Frage

Zu viele Kaugummis ungesund?

Hallo Leute,

ich kaue pro Tag ca 10-15 Kaugummis von Extra. Dort steht drauf Zuckerfreier Kaugummi zur Zahnpflege.

Ist das trotzdem ungesund? oder kann ich weiter kauen :P

...zur Frage

Kann man jetzt schon herausfinden, welcher Zahnarzt in der Region MORGEN Notdienst hat?

Diese Hotline sagt einem ja glaube ich nur den Arzt für Heute an..

ich muss einen Streifen gewechselt bekommen, deshalb weiß ich jetzt schon, dass ich morgen hin muss^^

...zur Frage

zahnschmerzen attest

hi, ich war gestern und heute beim zahnarzt notdienst und er hat mich bis morgen krankgeschrieben. kann ich bei meinem hausarzt mein krank verlängern falls die schmerzen nicht besser werden.

...zur Frage

Hilft das Zahnpflege Kaugummi Wrigley Extra wirklich gegen Karies?

Hallo!

Wer weiß wie gut die Zahnpflege Kaugummis Wrigleys extra wirklich sind? Helfen die Kaugummis gegen Karies und wie funktioniert das? Sollte man also nach jedem Essen so ein Kaugummi kauen, reinigt es auch die Zähne, oder senkt es nur den Säurespiegel und wie lange kann es das...???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?