Starke Zahnschmerzen Backenzähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi meine Oma die hat neue Zähne bekommen (Backenzähne) und der tat dass auch so weh ähnlich wie bei dir dann ist sie zum Zahnarzt die Konten nichts entdecken dann ist sie zu ne anderen Zahnarzt der hat gesagt das da was nicht stimmt und hat sie zu ne anderen Zahnarzt geschickt und der hat sofort erkannt dass der Zahn schief steht also einfach mal bei ein Zahnärzten nachfragen weil dass kann ja nicht ohne Grund wehtuen! !!

Else53 27.07.2016, 10:39

was heisst neue Zähne bekommen? Sie bekam zum 3. Mal Zähne? 

0
Skulduggery123 13.08.2016, 21:53
@Else53

Nein  3 Ich ne dass Probleme ist in anderes aber die Antwort die selbe einfach verschiedene Ärzte aufsuchen

0

Ich hatte die gleiche Probleme, ich konnte mit einem Zahn (ich weiß nicht die heißt) nichts essen. Es tat unglaublich weh als ich mit der Zunge berührt habe. Ich ging zum Arzt und er sagte ich habe eine "Entzündung" im Zahnfleisch, also unter der Zahn. Da ich dort (im Zahn) keine Nerven mehr hatte, hat der Arzt ein loch im Zahn gemacht und die Entzündung sauber gemacht. Paar Tage später hatte ich keine Schmerzen mehr. Vielleicht, ich wiederhole, vielleicht hast du auch eine Entzündung?! Oder es kann auch ein Phantom sein, also Geistige Schmerzen: Du denkst sie dir aus...

Minischweinchen 26.07.2016, 14:04

Eine Entzündung würde der Zahnarzt im Röntgenbild sehen.

0

Hallo,

hat denn der Zahnarzt was zu Deinen Weisheitszähne gesagt?

 Auch die können sehr Schmerzen, wenn sie schon raus gewachsen sind, aber auch, wenn sie noch nicht zu sehen sind. 

 Auch könnte es ein Nerv sein, der schmerzt, da unter den Zähne auch ein Nerv entlang läuft.

Ich würde trotzdem  zu einem anderen Zahnarzt gehen, ganz ehrlich, denn Dein jetziger Zahnarzt kann nicht einfach sagen, da ist nix und es ist für ihn erledigt. Du bildest Dir die Schmerzen schließlich nicht ein.

Liebe Grüsse und das bald klar ist, was da bei Dir los ist!

wenn in deiner nähe eine uniklinik ist, dann schau dort vorbei ...

jeder schmerz hat eine ursache - auch deine ...

und nicht mehr kauen zu können ist keine lebensqualität ...

Was möchtest Du wissen?