Starke Zahnfleischschmerzen ich bitte um Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als bei deinem Zahnarzt einen Termin zu machen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cthatquestion
06.03.2017, 22:27

Ok .. Dankeschön 

1

Hi,

Da durch das du schon Antibiotika einnimmt wird sich dein Zahnfleisch beruhigen gib dem allen eine Chance zu wirken. Wegen der apthe, da hilft leider gar nichts! Da soll es angeblich irgendwelche Tricks geben, aber ich habe tag täglich mit sowas zu tun und glaub mir da hilft nix! Muss nach 3 tagen weg sein. Das mit dem Zahnfleisch wenn es doch nicht besser wird dann muss zu zum Zahnarzt er wird dir eine Salbe drauf schmieren und das lässt dann auch nach dein mundraum/Rachen ist entzündet und gereizt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cthatquestion
06.03.2017, 22:29

Alles klar! Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe gehört das z.B. mehrmals Backpulver auf die Aphte zu "streuen" hilft aber da lasse ich lieber die Finger von.

1

Was möchtest Du wissen?