STARKE Zahnfleischschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,wenn es keine offene Wunde ist ,versuche Deine Lippe mit einem Gelkissen oder Eisbeute zu kühlen, aber in ein Handtuch wickeln-nicht direkt auf Haut-vielleicht nimmt Dir das etwas den Schmerz!

Gute Besserung

Schau trotz der Schmerzen nochmal genau hin... das könnte eine Aphte sein, was Dir da so höllische Schmerzen bereitet. die halten sich gerne in dieser Ecke auf. Du erkennst eine Aphte an einem kleinen weißen Punkt, kann aber auch etwas größer und wie ein weißlicher Ring sein. Falls dem so ist, dann folge vielleicht mal diesem Link. Da habe ich vor kurzem eine ähnliche Frage beantwortet:

http://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-an-dem-unteren-lippenbaendchen

LG eosine !

Morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt und jetzt vielleicht mit Kamillentee oder Salbeitee gurgeln und eventuell mit einem Eispack kühlen!

Was möchtest Du wissen?