Starke X-beine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bitte zum Orthopäden, vermutlich kann man Dir mit Schuheinlagen oder Spezialschuhen helfen ... und keine Angst, die Einlagen passen in normale Schuhe und Spezialschuhe sind lange nicht mehr so unschick wie noch vor Jahren ... möglicherweise reicht es auch, wenn Du sie bei der Arbeit trägst ....

Den Beruf wechseln.Das ist Die einzige Möglichkeir die Dir Bleibt Nach möglichkeit eine sitzende Arbeit suchen.Gehe damit mal zu einem guten Orthopäden,und lass Dir helfen.Schilder Ihm deinen Fall genau.Wenn der Arzt Dir zustimmt,wird er dir auch helfenDas Du eine Umschulung machen kannst.

hatte schon mal einlagen doch die haben mir noch mehr schmerzen bereireitet als ohne. Vor allem mein linkes knie ist ständig geschwollen. Danke schon mal für die antworten :)

Was möchtest Du wissen?