Starke Windgeräusche beim Opel Astra K?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abrollgeräusche sind reifenabhängig , dann kommt es noch an wie das Auto grundsätzlich gedämmt ist gegen äußere Geräusche.? Kannst du die Windgeräusche lokalisieren? Es gibt vielleicht von Seite Opel Verbessrungsaktionen die in Vertragswerkstätten kostenfrei ausgeführt werden um Fehler bei der Produktion zu beseitigen. Erkundige dich mal bei einem Opel Vertragshändler. LG

Kommentar von Chaggy5
02.09.2016, 10:47

Das Geräusch kommt eindeutig von hinten. Beim FOH war ich schon. Nach deren Auskunft ist alles OK.

Das kann beim Auto des Jahres doch nicht normL sein?

Mein Astra H war um Klassen ruhiger!!!

0
Kommentar von TMB6Y
02.09.2016, 17:39

Könnte ja theoretisch alles sein, Dichtungen an den Türen, minimal Größere Spaltemaße wo sich der Wind fängt...

0

Was möchtest Du wissen?