Starke Wadenschmerzen.Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder hast du ganz einfache Wachsstumsschmergen wie dein Vater das sagte, dann kannst du schmerztabletten dagegen nehmen. Oder du hast starken magnesium mangel. Dagegen helfen Magnesiumtabletten die du in jedem DM kaufen kannst. Oder du solltest viel Bananen essen. Viel trinken. In Wasser ist auch Magnesium. Und in Äpfeln auch ein wenig. Ich hab das mit den Krämpfen auch. Und ich bin 18 also schon etwas älter :b Deswegen glaube ich nicht das es daran liegt das du mitten in der Pupertät bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Lou

du hast wachstumsschmerzen. da mußt du durch. mein sohn hat die auch so schlimm. dafür/dagegen gibt es kein mittel.

magnesium (in tabletten)
kalt duschen (die waden)

Was möchtest Du wissen?