Starke Verlustängste und Problem meine Emotionen zu zeigen - Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke wenn du dich überwinden kannst, ihr zu sagen, dass es dir leid tut und du sie liebst, bedeutet das deiner Mutter bestimmt unglaublich viel. Sie ist deine Mutter, die weiß, dass du nicht über Gefühle sprechen kannst, auch wenn du das nicht denkst.
Wenn du dich trzd nicht überwinden kannst, schreib ihr einen Brief, den sie dann in Ruhe lesen kann. Schreiben ist oft einfacher als reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok pass auf... DU bist ein Mann ok?! Damit meine ich jetzt nicht dieses Matcho gelaber was immer erzählt wird damit meine ich etwas was einfach sogut wie keiner Heut zu tage gebacken kriegt. ÜBERNEHME VERANTWORTUNG. Willst du deine Eltern Stolz machen ? Dann zeige ihnen was aus dir geworden ist. Die Aufgabe deiner Eltern ist es dich Groß zu zihen und dir all das mit zu geben was du brauchst um später auf eigenen Beinen zu stehen. Also Hör auf dich wie ein Weichei zu verhalten der einfach nicht in der lage ist den nächsten Schritt zu wagen, hör auf ständig zu weinen und nur angst zu haben wegen Dinge die "vielleicht" passieren könnten. Villeicht wird auch eines Tages die Welt Explodieren what ever. Fakt ist du weißt es nicht. Ist es jetzt ein Grund auf zu geben, zu heulen weil es vielleicht passieren könnte anstatt zu Handeln? NEIN ist es nicht wieso den auch ? Also steh auf und TU etwas! Pass auf. Mut zu haben bedeutet es nicht keine Angst zu haben. Keine Angst zu haben bedeutet einfach nur dumm zu sein. Mut zu haben bedeutet es Angst zu haben aber trozdem zu Handeln. Also wenn du deine Eltern liebst, dann FANG AN ETWAS ZU TUN! krieg deinen Hintern hoch, geh raus und zeige deinen Eltern was sie für einen guten Job gemacht haben nämlich aus dir einen MANN zu machen der in der Lage ist auf eigenen Beinen im Leben zu stehen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?