Starke Verlustängste bezüglich besten Kollegen?

2 Antworten

Hallo! Ich kann das ein bisschen verstehen, man hat Angst, alleine zu sein. Aber ich glaube, dass das unnötig ist. Klar, jede Angst die man hat ist bedrückend. Aber stell dir vor, dein Kumpel würde dich die ganze Zeit anschreiben und fragen, ob du sauer bist, dabei isst du einfach. Ich weiß nicht ob das creepy oder nervig ist ( natürlich behaupte ich nicht, dass du ihn anschreibst. Andere, unteranderem meine BFF macht das so ^^). Es ist okay, ein bisschen Abstand zu halten, angenommen du wartest sehnsüchtig auf deine Lieblingsserie ist es doch um so schöner, wenn mal wieder eine neue Staffel ausgestrahlt wird! So- finde ich- ist es bei einer Freundschaft auch. Es ist viel schöner, wenn man sich mal nach einer längeren Zeit wieder hört ( bei dir ist es jetzt ´´nur,, ein Tag, aber egal ^^) ich hoffe, dein Punkt ,,er schreibt mir ein Tag nicht´´ ist vielleicht erledigt. Tipps gibt es nicht, find ich jetzt. Du musst vielleicht einfach nur einsehen, dass eure Freundschaft nicht beendet wird. Falls es dann heißt, dass du einfach nicht alleine sein willst, man kann ja auch nette Internet Freunde suchen und wenn diese in der Nähe wohnen, kann man sich ja mal treffen. Ich hoffe, das kam jetzt nicht doof oder unsympathisch rüber. Hoffentlich, konnte ich dir helfen!

Du brauchst mehr Kumpels und Freundinnen.

Was möchtest Du wissen?