Starke Vergesslichkeit bis zu Amnesie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du benötigst einen Hautarzt um Deine Kopfhaut abklären zu lassen. Sollte er auch eine Urinprobe benötigen, dann richte dich darauf ein. d.h. gehe nicht unmittelbar vor dem Arztbesuch zur Toilette. Oder vereinbare dass du die Urinprobe am folgenden Tag vorbei bringen wirst. Das ist wichtig. Vitamin D bildet die Sonne. Halte Dich viel an der frischen Luft auf. Vereinbare einen Termin bei einem Internisten (Facharzt für innere Krankheiten). Er wird dich abklären und weiter beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
15.04.2016, 14:24

Also ich werde erstmal da am Montag hingehen und am Dienstag würde ich dann zum Hautarzt vorbeischauen (ist eh gleich dort in der Nähe) und danach müsste ich Ja eine Überweisung für einen Internisten holen, ich glaub das kriege ich hin.

Jetzt kriege ich sowieso eine neue Therapeutin, wahrscheinlich werde ich auch begleitet weil ich sonst Termine vergessen tue,

danke für die Antwort! :) Hoffe dass ich bald erfahre, was ich habe oder was mir fehlt.

0

Was möchtest Du wissen?