Starke Unterleibsschmerzen ohne Blutungen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es richtig heftig ist, und du es nicht mehr aushalten kannst dann fahr zur Notaufnahme oder zu deinem Hausarzt. Dafür sind die da.

Falls du direkt zur Notaufnahme fahren solltest, mach dir keinen Kopf, die hören sich deine Beschwerden an, untersuchen dich und entscheiden dann weiter was man am besten mit dir macht!

Falsch machen kannst du auf jeden Fall nichts, also brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!

ja du solltest in ein Krankenhaus fahren das hört sich so ziemlich ernst an ich wünsche dir das du dieses mal nicht so lange warten musst und ich wünsche dir eine gute Besserung

Notfallmässig zu einem anderen Gyn. oder ins KH!! Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die dich nicht untersucht bei so starken schmerzen! Da kann ja weiss ich was sein!

Fahre ins Krankenhaus was ist dort untersuchen. Deine Frauenärztin dürfte wohl nicht die seriöseste sein Gute Besserung

Ich war im Krankenhaus und durfte auch gleich übers Wochenende da bleiben. Ich hatte eine sehr starke Blasenentzündung..

0

Ruf doch bei deiner Gyn. an. Wenn weiterhin keine Untersuchung angeboten wird, dann würde ich zum KH fahren und die Gyn. wechseln.

Fahr ins Krankenhaus. deine Frauenärztin ist wohl nicht sehr seriös wenn sie dich nicht mal untersucht.

Was möchtest Du wissen?