starke unterleibsschmerzen nach geschlechtsverkehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krissi21,

in so einem Fall kann ich dir nur noch raten dich an deinen Frauenarzt zu wenden. Er kann dir mit Sicherheit weiter helfen!

Gruss Widde1985

Hallo krissi21,

vielen Dank für den Stern!

Gruss Widde1985

0

Nein wir haben nicht zu doll gemacht... habe immer noch ein ziemliches ziehen im Unterleib und bin seit ca. 4 tagen sehr stark aufgebläht und schwindelig ist mir noch dazu....

Die Wucht vielleicht ein wenig dämmen.. es hört sich vielleicht doof an, aber wenn er ein bisschen besser ausgestattet ist und mit zu viel wucht rangeht, kann der Schmerz davon kommen, vielleicht einmal etwas Gefühlvoller ausprobieren.. und wenn es dann immernochnicht besser ist, geh einfach mal zum FA und lass abchecken ob alles okay ist, keine Zyste etc.. Das habe ich auch manchmal ;) Also ich denke das ist nichts schlimmes

Liebe grüße Luna

Was möchtest Du wissen?