Starke Unterleibsschmerzen, aber Periode kommt einfach nicht?

3 Antworten

Wenn Du seit über vier Monaten die Pille nicht mehr nimmst und ungeschützten Verkehr hast, kannst Du dir nicht sicher sein, Deine Periode überhaupt zu bekommen.

Die "Schübe" sind Krämpfe - entweder beginnt die Gebärmutter damit, Schleimhaut abzustoßen, oder es gibt eine andere Ursache.

Wirklich feststellen kann das nur ein Gynäkologe.

Hab die Ursache schon aber danke :)

0

Was macht man bei starken Unterleibsschmerzen? Man geht zum Gynäkologen.

lg Lilo

brauch ich net

0

Ich würde dir zu einen SS Test raten....

Hab ich gemacht

0

Unterleibsschmerzen ohne meine Tage?

Hi hier ist Alina. Ich habe seit ca. 3 tagen Unterleibsschmerzen. Meine Tage sollten aber erst in 2-3 tagen kommen und anstatt meiner Periode habe ich Starken! Weißen Ausfluss. Schwanger sein kommt nicht in Frage, denn ich bin noch Jungfrau.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Periode kommt nach Pille danach nicht bin aber nicht Schwanger?

Hallo liebe Community. Ich hatte am 14.07.2018 ungeschützten Verkehr bin aber dann am nächsten Tag ca. 8-9 Stunden nach dem Verkehr in die Apotheke und hab die EllaOne geholt. Aber jetzt bin ich seit 7 Tagen überfällig und bei Zyklustag 36. Könnte das zusammenliegen das ich meinen Eisprung 5 Tage vor den Verkehr hatte oder was meint ihr?

...zur Frage

Ich hatte während meiner Tage, mehrmals ungeschützten Verkehr!

Habe knapp 3 Tage dannach, wo ich meine Periode immernoch hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test hat ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann es trotzdem sein, dass durch meine Periode, der Schwangerschaftstest verfälscht wurde ?

...zur Frage

Bekomme ich meine Periode? Pille?

Ich hab 2 Tage vergessen die Pille zu nehmen und nehme die eigentlich durch damit ich meine Periode nicht bekomme. Hab heute morgen bemerkt das mein Periode kommt hab dann 2 Pillen genommen (weiss garnicht ob man das überhaupt darf) und jetzt kommt kein Blut mehr aber hab ein bisschen Unterleib schmerzen. Kommen meine Tage jetzt trotzdem oder nicht?

...zur Frage

Kann man einen Frühschwangerschaftstest auch später machen?

Ich habe einen Test den man bis 4 Tage vor der fälligkeit benutzen kann. Da ich aber erst vor gut einem Monat die Pille abgesetzt habe weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus ist und kann daher nicht genau rechnen wann die nächste Periode kommt. Der Zyklus war vor der Pille immer bei 28 Tagen. Die erste Periode nach dem absetzen kam auch 28 Tage später bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich würde ihn einfach so 2 Tage bevor ich denke sie zu bekommen machen. Wäre es aber möglich den frühtest auch später zu machen? Nach der Periode? Denn eine Schwangerschaft kann man ja auch trotz Periode nicht ausschließen und der Test misst ja einfach nur den Wert und der ist ja sowohl früher als auch später noch vorhanden.

...zur Frage

Ungeschützter Verkehr vor der Periode. Bin ich vielleicht Schwanger?

Ich hatte kurz vor Beginn meiner Periode bereits Unterleibsschmerzen. Also Anzeichen dass die Periode bald los geht. Dann hatte ich ungeschützten Verkehr und die Periode bleibt bis jetzt aus. Könnte ich schwanger sein, obwohl die Periode schon "am kommen" war?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?