Starke Unterleibsschmerzen- Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Unterleibsschmerzen vor der Periode sind nicht so häufig - normalerweise kommen Regelschmerzen während der Blutung.

An deiner Stelle würde ich doch vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Danke für das Sternchen!

0

Ich denke mal du hast einfach deine Tage . mach dir keinen Kopf