Starke Unterleibsschmerzen- Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Unterleibsschmerzen vor der Periode sind nicht so häufig - normalerweise kommen Regelschmerzen während der Blutung.

An deiner Stelle würde ich doch vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Danke für das Sternchen!

0

Ich denke mal du hast einfach deine Tage . mach dir keinen Kopf

Unterleibsschmerzen ohne Periode und keine Schwangerschaft?

Hallihallo,
ich bin w15 und habe seit mehreren Wochen starke Unterleibsschmerzen. Eine Schwangerschaft ist auszuschließen. Ich hab auf vielen Plattformen nachgeschaut, aber ich finde nichts. Meine Tage hab ich allerdings in den letzen 4 Monaten nur 2x gehabt... wenn es nicht sein muss, möchte ich eigentlich nicht zum Arzt fahren. Bitte um schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Warum habe ich so heftige Unterleibsschmerzen?

Hallo :) Ich (w,16) habe seit einer Stunde richtig heftige Unterleibsschmerzen. Es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass ich meine Regel bekomme, da ich die schon seit 5 jahren absolut regelmäßig habe und jetzt einfach nicht die Zeit dafür ist. Ich hatte schon des Öfteren so starke Schmerzen außerhalb meiner Periode. Wovon könnte das kommen und meint ihr, ich sollte mal einen Frauenarzt aufsuchen? LG Mia ;)

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter,extreme Unterleibsschmerzen und Periode?

Ich habe wie jeden Monat meine Periode bekommen.... Aber als ich sie bekommen habe hatte ich anders als sonst leichte Unterleibsschmerzen(eigentlich hatte ich nie Unterleibsschmerzen)ich hab mich dann einfach schlafen gelegt....als ich aber dann heute in der Früh aufgestanden bin habe ich als erstes angefangen zu heulen solch starke schmerzen hatte ich... ich habe dann eine Tablette Genommen und es wurde nicht besser dann habe ich gedacht ich trinke Tee hat auch nicht geholfen warmes Bad auch nicht und Wärmekissen auch nicht meine Mutter meinte dann ich soll Globuli nehmen hat auch nicht geholfen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe so extreme schmerzen die sich seit gestern extrem verschlimmert haben und seit ungefähr einer Stunde ist mir übel

zu mir ich bin 13 w und wiege 50 kg Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?