Starke unterleibskrämpfe ohne periode?

5 Antworten

So richtig helfen kann dir da nur ein Arzt. Diese Krämpfe können viele Ursachen haben: Probleme mit der Gebärmutter, mit dem Darm oder auch mit den Nieren. Geh am besten zu deinem Hausarzt. Er wird dich, wenn nötig, an den zuständigen Facharzt überweisen.

Es kann schon mal sein, dass die Blutungen nicht sehr stark sind oder fast gar nicht.

Trotzdem hat man seine Regel und diese fiesen Schmerzen..

Ich würde aber auch mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Bitte ruf unbedingt (jetzt!!) bei Deinem Frauendoc an und schilder das Problem den Mädels am Telefon. 

Ruf sicherheitshalber an, was das sein könnte.

Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierblutung. Was kann das sein?

Hallo, 

ich habe mal eine Frage. 

Letzten Monat habe ich noch die Pille Sibilla genommen, allerdings sehr unregelmäßig. Das Heißt ich habe sie ca. 6 mal vergessen.

Am 02.05 hat meine Pillenpause angefangen daraufhin hätte ich ca. am 04.05 meine Periode bekommen müssen. Stattdessen hatte ich ab dem 05.05 ca. 3 Tage eine leichte braune Schmierblutung. Das waren immer nur ein paar Tropfen. 

Ich habe mich jetzt dafür entscheiden die Pille abzusetzen.

Seid anfang der Pillenpause habe ich Rückeschmerzen und unterschiedlich Starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Das jetzt mittlerweile seid 1 Woche.

An was kann das liegen?

Schwangerschaftstest am 08.05 Nachmittags war negativ.

LH wert laut Ovulationstest ebenfalls negativ.

Danke euch

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Wieso ist meine Periode noch nicht da?

Hey ich hätte am 15.12.2015 meine Periode bekommen sollen habe sie aber noch nicht. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. Kann es an der Pubertät liegen denn ich bin erst 14? Oder welche Gründe könnten es noch sein? Ausserdem habe ich in letzter Zeit oft im Unterleib rechts Schmerzen. Wieso ?

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?