Starke unterleibskrämpfe ohne periode?

5 Antworten

So richtig helfen kann dir da nur ein Arzt. Diese Krämpfe können viele Ursachen haben: Probleme mit der Gebärmutter, mit dem Darm oder auch mit den Nieren. Geh am besten zu deinem Hausarzt. Er wird dich, wenn nötig, an den zuständigen Facharzt überweisen.

Es kann schon mal sein, dass die Blutungen nicht sehr stark sind oder fast gar nicht.

Trotzdem hat man seine Regel und diese fiesen Schmerzen..

Ich würde aber auch mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Bitte ruf unbedingt (jetzt!!) bei Deinem Frauendoc an und schilder das Problem den Mädels am Telefon. 

Ruf sicherheitshalber an, was das sein könnte.

Starke bauchschmerzen und schmierblutung vor periode?

Ich sollte morgen meine periode bekommen, und seit tagen habe ich Starke schmerzen und schmierblutung ist das normal?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmierblutung. Was kann das sein?

Hallo, 

ich habe mal eine Frage. 

Letzten Monat habe ich noch die Pille Sibilla genommen, allerdings sehr unregelmäßig. Das Heißt ich habe sie ca. 6 mal vergessen.

Am 02.05 hat meine Pillenpause angefangen daraufhin hätte ich ca. am 04.05 meine Periode bekommen müssen. Stattdessen hatte ich ab dem 05.05 ca. 3 Tage eine leichte braune Schmierblutung. Das waren immer nur ein paar Tropfen. 

Ich habe mich jetzt dafür entscheiden die Pille abzusetzen.

Seid anfang der Pillenpause habe ich Rückeschmerzen und unterschiedlich Starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Das jetzt mittlerweile seid 1 Woche.

An was kann das liegen?

Schwangerschaftstest am 08.05 Nachmittags war negativ.

LH wert laut Ovulationstest ebenfalls negativ.

Danke euch

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sehr starke Unterleibsschmerzen während der Periode?

Ich habe während meiner Periode immer sehr starke Schmerzen und Schmerztabletten helfen leider nicht mehr. Hat jemand Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

starke Unterleibsschmerzen/Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchkrämpfe. Manchmal nur links und manchmal im ganzen Bauch. Mir wird schnell schlecht nach dem Essen. Schwangerschaftstest war negativ. Mein Frauenarzt weis auch nicht was das sein könnte. Ich habe die Spirale seit 1 Jahr und alle 2 Wochen sehr stark meine Tage. Kennt das jemand?

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?