Starke Unterleibschmerzen KEINE PERIODE

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche es mal nicht mit Tabletten, sondern mit einer Wärmflasche. Die bewirkt so manches Wunder. Oder ein nicht allzu heisses Bad. (Sofer Wanne vorhanden, ansonsten warm duschen und das Wasser über die betroffene Stelle laufen lassen)

Sollte eigentlich bis morgen Linderung verschaffen. Und dann ab zum Doc, der findet bestimmt eine Ursache. Es muss nicht unbedingt vom Unterleib kommen, es könnte auch andere Ursachen haben.

Aber weil Du sagst, du kannst morgen zum Doc, würde ich auf Tabletten verzichten.

Ergänzung: Dieser Blinddarmtest (wie Apfelwerfer sagt) ist nicht schlecht, den würde ich auf jeden Fall mal machen. Dann ist Eile geboten !

Geh lieber gleich zum Arzt oder in die Ambulanz. Wenns der Blinddarm ist kann das sonst ganz schön gefährlich werden wenn du noch länger damit rumläufst.

Ansonsten sind Ibuprofen immer gut falls du sonst keine Probleme mit dem magen hast bei Tabletteneinnahme, denn ganz Magenfreundlich sind die nicht. Dann lieber Paracetamol

blinddarm kann durchaus sein. SOFORT ärztliche Hilfe!

Ich würde nicht bis morgen waren, da es sich um die rechte Seite handelt. Wenn du was mit dem Blinddarm hast, kann es sein, dass es um jede Minute geht.

Wenn es starke Schmerzen sind, dann würde ich nicht allzu lange warten und möglichst bald zum Arzt gehen. Kannst du das rechte Bein hoch zum Körper ziehen? Wenn nein, dann könnte es Blinddarm sein und da musst du bitte sofort reagieren. Starke Schmerzen mit Tabletten wegdrücken, weil man keine Zeit hat ist eine sehr fragliche Lösung.

Tabletten mit dem Wirkstoff Ibuprofen. Ich hoffe, es ist nicht der Blinddarm. Gute Besserung

da ist nicht zu spassen,gehe sofort zum arzt,es kann alles mögliche sein oder nimm 1paracentamol-tablette,die sind leicht

Hört sich meiner Meinung nach nach Blinddarm an.... Tut es denn auch weh wenn du auf die Stelle drückst und dann loslässt?

bekommst du vielleicht eine blasenentzündung?? dolormin hilft bei mir wunder

Ich danke euch für die ganzen Antworten, es war eine Ziste die geplatzt ist :(

Was möchtest Du wissen?