Starke Unterleibschmerzen bei eventueller Schwangerschaft

10 Antworten

  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit noch Hungergefühl sind typische Symptome sehr früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.
  • Die Einnistung geschieht erheblich früher als fünf Tage nach der Überfälligkeit. Die Einnistung geht nicht mit starken Unterleibsschmerzen einher.
  • Ich schätze, dass Deine Tage einfach etwas später kommen und die spürbaren Schmerzen prämenstruelle Beschwerden sind. Warte einfach noch ein paar Tage ab und mache Dich nicht verrückt.

Danke erstmal für die Antwort, ist die erste hilfreiche hier. Man macht sich ja doch oft verrückt obwohl da nichts ist. Dann werde ich mal sehen ob meine Periode in den nächsten Tagen kommt und wenn nicht habe ich ja am Dienstag nochmal einen Termin.

1
@PinkLady92

Yep, so mach das. Berichte doch mal, was sich ergeben hat.

Alles Gute!

0

Danke nochmal für die Antwort, aber ich bin mittlerweile 5+5 und das habe ich bereits eine Woche nach der vermutbaren Einnistung gemerkt. Wenn man sein Körper kennt und er schnell reagiert so wie bei mir dann kann man es durchaus schon sehr früh bemerken.

0

Das solltest Du mit deiner Gynäkologin bzw. deinem Gynäkologen klären. Hier gibt es kaum jemanden, der fachlichen Rat erteilen kann. Vermutlich bekommst Du Deine Tage. Mhr kann ich so dazu aus der Ferne nicht schreiben.

Die Nutzer hier können nur vermuten.................eine sichere Antwort bekommst Du nur beim Frauenarzt! Der hat auch heute wieder geöffnet.

Periode bekommen, starke schmerzen + erbrechen?

Ich hab meine tage jetzt bekommen aber fast 2 wochen zu spät, dazu hab ich starke unterleibschmerzen und muss mich teilweise erbrechen, ist das normal?

...zur Frage

Bluttest wie viele Tage nach dem Sex geht das?

Wie wie viele Tage nach dem Sex kann ich einen bluttest machen um zu sehen ob ich schwanger bin ?

...zur Frage

wie lang kann ich meine tage nicht bekommen ohne schwanger zu sein

ich bin jetzt 3 tage ueberfaelllig mit meiner regel heist das ich bin schwanger oder kann das sein das es normal ist weil ich erst ein baby hatte vor 5 moanten

...zur Frage

Schwanger Schwanger?

Also ich 15 habe einen Freund und wir hatten GSV und haben mit Kondom verhütet. Aber am Sonntag ist es geplatzt wir sind sofort zur nächsten Apotheke gegangen und ich habe die Pille danach genommen. Jetzt sollte ich meine Tage bekommen aber ich bin schon 3 Tage überfallig. Ist dass normal oder bin ich tatsächlich schwanger?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz dr pille?

Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen, das war in der 2 Einnahmewoche. Ich habe sie 15 Stunden später nachgenommen. Danach hatte ich öfter geschlechtsverkehr ohne Kondom. Seit heute habe ich auf einmal rosa Ausfluss und starke unterleibschmerzen obwohl ich nicht in der pillenpause bin. Außerdem ist mir ein bisschen schlecht. Könnte ich schwanger sein? Sollte ich mal zum Arzt? Oder ist es manchmal normal dass so etwas während der Pillen Einnahme passiert? Nehme sie seit 2 Jahren und bei mir kam noch nie eine zwischenblutung. Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen in der Frühschwangerschaft, was tun?

Hallo. Ich bin schwanger in der 6 SSW und ich wollte mal nachfragen, ob manchmal so leichte Unterleibschmerzen und so ein ziehen normal ist?? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich möchte das Baby auf keinen Fall verlieren, deswegen bekomme ich bei jedem kleinen bisschen sofort Angst, dass etwas mit dem Baby sein kann.
Kennt sich einer damit etwas aus oder hatte das einer schonmal ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?