Starke Unterleibschmerzen aus heiterem Himmel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt. Hast du noch den Blinddarm drin? Blinddarmentzündung: Schmerzen im Unterbauch, Übelkeit, Erbrechen, Fieber. 

Könnte alles mögliche sein, auch einfach Luft im Bauch, eine Zerrung oder ein Infekt.

Trotzdem geh zur Sicherheit zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus stressbedingt sein, kenne solche Fälle aus der Familie. Es kommen aber auch körperliche Ursachen in Betracht.

Sicherheit bringt nur der Gang zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast recht, keiner kann dir hier eine Diagnose stellen, das wäre auch zu riskant, also geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Schmerzen geht man zum Arzt. Hier kann dir niemand sagen, woher die kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Blinddarm sein, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?