Starke Unterleibschmertzen jedesmall was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frauenarzt besuchen ?

Einen Frauenarzt aufsuchen, denn nur der kann dir helfen.

Aber ich habe extreme Angst vor Ärzten und war dort noch nie

0
@liju1493

Dann kann dir auch keiner helfen. Ärzte sind da um für deine Gesundheit zu sorgen und Frauenärzte sind nichts wovor man sich fürchten müsste :)

0

Du hast recht trotzdem ist sofas immer eine große Überwindung für mich

0
@liju1493

Ich weiß, wer geht schon gern zum Arzt? Aber überleg mal, möchtest du ewig diese Schmerzen haben? Das kann alles mögliche sein und vielleicht verbirgt sich dahinter eine Entzündung, die nicht einfach so wieder verschwindet. Hast du denn Bekannte, Verwandte die dir einen gute Arzt empfehlen können? Dann geh dahin :)

0

Mal Schaub ich hab sie schon immer am Anfang der Periode und aber es nach einmal einnehmen immer Nichtmer dieses in der vase gehabt und seit neustem nicht mer

0

Was möchtest Du wissen?