Starke Unterleib schmerzen nach Sex?

1 Antwort

Hi, lass dir doch einen Termin bei deiner Gynäkologin geben, damit sie dich einmal untersucht. Bei normalem Sex dürften eigentlich nicht solche Nachwirkungen kommen, es sei denn, er hat irgendwelche Hilfsmittel genommen und dich evtl. verletzt. Die Ärztin wird das bei einer Unterschung feststellen und dir auch gleich sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Verhütest du denn nicht? Das wäre wirklich sehr leichtsinnig!

2

Naja ich war noch nie beim Gynäkologe :/ Und meine Eltern dürften möglichst auch nichts erfahren ._. Und nein verhüten nicht.... Ist es möglich das beide Test die ich gemacht habe mir falschen Angaben gemacht habe ?

0

Ich kriege meine Tage nicht Hilfe?

Also ich bin 15, und habe einen Freund seit 1 nem Jahr.. wir hatten schon 'sex' halt waren wir sehr dumm und haben nicht verhütet .. ich kriege meine Tage nicht mehr und zerbreche mir mein Kopf.. eigentlich kann ich gar nicht schwanger sein weil nichts passiert ist, und ich habe einen Test gemacht der negativ ausging.... mein Unterleib ist auch Eig sehr fest und ich habe auch schmerzen, aber sie kommen einfach nicht .. muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Schmerzen im Abdomen ,Bauch hart ,Schwangerschaftstest negativ was hab ich nur?

Ich bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode, ich hab einen Test gemacht der war negativ. Ich hab Schmerzen im Abdomen und am rechten Unterleib zieht es nach unten in den Oberschenkel komisches Gefühl. Mir is schlecht und will kaum noch was essen. Bin ich vielleicht doch Schwanger ob wohl der Test negativ ist?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Sex

Mein Freund und ich hatten letzte Nacht, beide betrunkenen, Sex. Es war wohl ziemlich krass, denn heute beim Aufwachen hatte ich starke schmerzen in der Vagina drin. Also keine Unterleibsschmerzen. Auch beim Wasserlassen tut es etwas weh. Hat mein Dreund iwas verletzt? Was soll ich tun? Frauenarzt ist im Urlaub..

...zur Frage

periode kommt nicht über eine woche drüber

Überfällig schunn seit eine Woche swt negativ Was ist nur loss mit mir
Kann das sein das ich vileicht DOch schwanger bin Merke wie ein zipfen im unterleib was könnte das nur sein Schmerzen hate ich auch erst wahren sie schlimmer jetzt Gehts wider Sind aber noch nicht weg . Beim laufen hatte es immer so gezogen im Unterleib Und beim hinlege wahr es auch so mit dem ziehen Wer hatte so was auch mall gehabt und was kamm bei euch dabei raus was es wahr!??????? P.s habe in 3tagen termin beim Arzt Bin nur mal neugierig ob es bei manschen auch so was mall wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?