Starke Unterleib Schmerzen bin aber noch nicht mit der Periode dran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers. also solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen. Entweder behandelt er Dich oder wird Dich dann zum Gynäkologen überweisen, wenn es von der Gebärmutter oder den Eierstöcken kommt. Normaler weise ist der Hausarzt immer die erste Wahl, wenn man unerklärliche Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten .

Ich habe immer regelmäßigen Zyklus Pille nehme ich nicht ich verhüte mit Kondomen .ich habe nie auserhslb des zykluses schmerzen ein ab und zu stechen in Unterleib ist normal im Monat aber seit fast 24h starke Unterleib schmerzen machen mich fertig ich habe Sitzbad Wärmflasche ausprobiert nicht mal eine Linderung traf ein :( ich habe einfach Angst und bin empfindlich daran zu denken eine Kontrolle beim gyn zu machen da es mir immer weh tut :( zu meinem 18 Lebensjahr erfuhr ich das ich diese hpv vieren habe . Ich denke mir nix bei aber es ist komisch das ich solche Schmerzen habe :(

Liebe Grüße Vanessa 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiesi
11.03.2016, 05:24

Aber nur der Gynäkologe wird dir weiterhelfen können, also hab keine Angst oder Scham, und geh heute morgen gleich als erstes dahin.

Und HPV ist jetzt auch nicht wirklich was schlimmes.

1

Ich weiß das hier sollte lieber eine andere Frau beantworten.

Trotzdem habe ich ja schon einiges mitbekommen. Die Erfahrung ist, das meine Freundinen bevor sie die Pille genommen haben, ihre Periode oft unregelmäßig kamen, und sie oft auch mit Schmerzen zu kämpfen hatten.

Bei einer auch, obwohl sie die Pille nahm. Ihr half nach eigener Aussage ein heißes Bad und dazu ein Glas Rotwein.

Dennoch solltest Du durchaus auch bei Deiner Freuenärztin reinschauen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vanessa,

starke Unterleibschmerzen haben immer eine Ursache,

geh zum Frauenarzt um das abzuklären.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?