Starke unterbauchschmerzen (ohne durchfall oder so)

4 Antworten

unbedingt zum anderen arzt gehen. sie sollte richtig untersucht werden. eine vielleicht diagnose bringt keinem was.

das ist wen man irgend eine virus oder mikrobe hat... das wird durch antibiotik weg gehen.keine sorge ist nicht so schlimm

Aha! Das hat der verstellte Spurschlaumeier in den Zeilen gelesen, dass der Frau nichts fehlt?!

Wenn man keine Ahung hat, einfach nur die Klappe halten!

1

ah kannst du also beurteilen, daß das nicht so schlimm ist ohne zu wissen, was die frau hat? wow das will ich auch können!!!!

0

Liebe Anna,

das kann dir hier keiner sagen. Hellseher benützen dieses Forum nicht. Bitte bring deine Mama nochmal zu einem anderen Arzt! Notfalls auch ins Krankenhaus. Wenn sie so schlimme Schmerzen hat kannst du auch den Notarzt rufen. Bei einer Frau sollte man nicht lange warten.

Wie alt ist denn deine Mama? Könnte auch eine Schwangeschaft vorliegen? Hat sie den Blinddarm noch? Hat sie was falsches gegessen oder die Blase verkühlt?

Siehst su, es können viel Faktoren sein. Also, ab zum Arzt!

ich habe gerade mich belesen. was mit der blase oder mit dem blinddarm ist es nicht. wir wohnen nicht weit weg vom krankenhaus. sie hat gesagt wenn es nicht mehr geht geht sie dahin. wenn macht sie sich morgen nochmal zum arzt.:o

0
@AnnaLollipop

Das ist gut so. Aber auch das durchlesen hilft nicht! Sie soll mal überlegen, dass man sich die Schuhe auch nicht selber richtet. Wenns Auto streikt, geht man ja auch zum Mechaniker!

Also, sag deiner Mama, dass es nur vernünftig ist, wenn sie zum Arzt geht!

Wir hier wünschen gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?