Starke unreine, pickelige Haut? Hilfe?

7 Antworten

Benutze mal echte Hilfe aus der Natur...

Das hier ist ein Versuch der sich bestimmt für dich lohnen wird.

Mein Rat,(Eigen Erfahrung)

morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minuten wirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen, besser als Masken, Peeling.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf, 

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen,

Stoppt den Pickel schon beim entstehen und beugt Narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1%.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Akne Ex Produkte trockenen nicht aus, enthalten viel Natürliche Feuchtigkeit.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Google Hersteller 

Vielen Dank. Werde ich definitiv ausprobieren.

Lg🖒☺

1

Warst du mal beim Kosmetiker? Ich würde in deinem Fall auf einen Nautrkosmetiker setzen, da deine Haut sehr sensibel zu sein scheint und wahrscheinlich besser mit Natuprodukten klarkommt als mit den medizinischen Mitteln.

Da kann deine Haut erstmal analyisiert werden, ausgereinigt werden und die haben da oft auch wirklich noch tole Pflegetipps. 

Ist natürlich nicht kostenlos, aber lohnt sich mal. Ansonsten für die Pflege zu Hause: Probier mal die rote Mineralerde von margilé. Das ist speziell gegen unreine Haut und saugt einerseits die Pickel toll aus, ist aber auch ganz natürlich und mit vielen Nährstoffen, sodass deine Haut davon auch nicht angegriffen wird. Ich habe davon wirklich schöne, glatte Haut bekommen.

Ok danke. Weißt wie viel so ein Kosmetikbesuch ungefähr kostet.

Und vielen Dank für deinen Kommentar.

LG😉

0
@Sonnenaufgang22

Das kommt sehr auf den Kosmetiker an. Eine komplette Ausreinigung, inklusive Beratung, Maske etc. kann so (bei ca. 60 Minuten Dauer) 50 Euro kosten. Klingt jetzt nicht so wenig, aber da musst du ja auch nicht jede Woche hin. Alle 6 Wochen reicht. Dann ist das gerechnet auch nicht sooo viel.

Ich würde aber mal - falls du da nicht schon bist - bei Groupon schauen. Oft sind die lokalen Kosmetikstudios da auch dabei und bieten immer wieder gute Deals an, da zahlst du dann z.T. nur die Hälfte.

Wie gesagt, ich würde versuchen nicht zuuuu sehr aufs Geld zu schauen. Viele Billiganbieter haben auch einfach keine guten Qualifikationen.

1

Ich habe im Moment auch echt unreine Haut und denke das es bei mir an den Hormonen liegt und lasse mir deshalb jetzt eine andere Pille verschreiben (bin auch 16) falls du die Pille nicht nimmst sprich mit deiner Mutter, man kann sich nämlich welche verschreiben lassen, die den Hormonhaushalt ausgleichen, was ja auch gegen Pickel ist :) 

Außerdem kann ich dir aus der Apotheke die CORDES Salbe enmpfehlen, die trocknet Pickel super schnell aus :) 

Gegen Mitesser vielleicht ein Dampfbad und diese Poren Strips? 

Oder eben zur Kosmetikerin 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LG😇

0

Tagescreme für unreine jugendliche haut?

Ich habe unreine Haut und habe immer mehrere Pickel auf meiner Stirn und Mitesser auf meiner nase. Manchmal sind es nur 1-2 Pickel auf meiner Stirn doch manchmal sind es auch gleich 4-5 auf einmal. Könnt ihr mir eine spezielle Tagescreme für unreine Haut empfehlen?

...zur Frage

Darf man ein Peeling auch bei Pickeln anwenden?

Plötzlich hab ich gefühlte tausend Pickel auf der Stirn unterm Pony. Ich hätte noch ein Peeling für unreine Haut im Haus. Darf man das anwenden oder ist das eher für Mitesser gedacht? Nicht, daß ich noch mehr zu blühen anfange....

...zur Frage

Make-up gesucht! Fettige Haut.

Ich hab ein bisschen fettige haut, vor allem in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn). Aber am meisten an der Stirn. Da hab ich auch ein bisschen Pickel und Mitesser. Kennt Uhr make-ups bzw Puder und abdeck Zeugs was auch gut deckt und nicht so schnell abgeht? Und vielleicht irgendwelche Mittel gegen fettige haut bzw unreine haut. Danke im vorraus. XxNelyxX :*

...zur Frage

Unreine Haut durch Pille? (Lamuna 20)

Hey, ich nehme seit ein paar Monaten Lamuna 20 ein. Ich habe das Gefühl, dass meie unreine Haut durch sie verursacht wird, weil ich manchmal fast reine Haut habe und sie dann ganz plötzlich wieder schlechter wird. Das wechselt sich oft ab und nervt mich sehr. Zur Zeit habe ich dauerhaft ständig neue kleine Mitesser, aber ich bekomme sie nie auf der Nase oder auf der Stirn (T-Zone), was ja darauf hin deutet, dass meine unreine Haut nix mit Pubertät zu tun hat. Das Ganz macht mich wahnsinnig, weil ich die Pille gern absetzen würde, aber immer extrem starke Regelschmerzen hab und das einfach nicht geht. Kennt von euch jemand Lamuna 20? Habt ihr Erfahrung damit? Gibt es eine alternative Lösung für mich? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?