Starke unerträgliche Regelschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir das starke Schmerzmittel nicht hilft, könntest du deine Schmerzen auch von einer anderen Seite behandeln, indem du mit Buscopan die Muskulatur zur Ruhe bringst. Bei Regelschmerzen werden gerne die Zäpfchen verwendet.

Gute Besserung!

Hallo,

na gegen Schmerzen gibt es leider keine Trickkiste. Das ist leider so. ich rate dir an noch einmal einen Frauenarzt aufzusuchen und das Thema noch einmal anzusprechen. Vielleicht suchst du einmal einen anderen Frauenarzt auf wenn du mit dem momentan nicht so ganz zufrieden bist. 

Bitte geh nochmal zur Frauenärztin. Sag, dass die Pille nicht hilft und dass auch starke Schmerzmittel nicht helfen.

In einem solchen Fall besteht immer der Verdacht auf eine Endometriose, das muss abgeklärt werden.

Nimmst du noch die Pille? Wenn ja, versuch als "erste Hilfe" bis zum Frauenarzttermin erstmal die Pille durchzunehmen, ganz ohne Pause. Ohne Pause keine Blutung und damit hoffentlich auch keine Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?