Starke unerträgliche mens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich! Hast du genug Ibuprofen genommen? Schau' dir mal die Dosierungsempfehlung für starke Schmerzen an!

Ansonsten wirken entkrampfend: heißer Tee, eine warme Wanne oder ein Heizkissen bzw. eine Wärmflasche. Leg' dich hin und entspann' dich!!!

Ich wünsche dir gute Besserung! :) LG

Vielen Dank ich hab schon wirklich bald alles durch ich lieg jetzt auch grad schon im Bett mit einem Heizkissen und hoffe ich kann bald schlafen.

0

Nimm ordentlich Eis aus dem Gefrierfach, packe es in eine Tüte und evtl. in ein feuchtes Handtuch und lege es eine längere Zeit
auf den Unterbauch. Wenn die Kälte in den Unterbauch eindringt, ziehen sich die Gefäße zusammen und die Blutung sollte sich beruhigen. Wenn die Blutung anhalten sollte, gehe morgen gleich zum Gynäkologen.

VG und gute Besserung

Ich war schon 3 mal beim gyn doch der meinte jedes Mal bloß die stärkere ibu zu nehmen doch mir bringen die einfach nichts

0

Was möchtest Du wissen?