Starke und kräftige Nägel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dm gibt es Kieselerde und Co Tabletten die solltest Du mal nehmen helfen sehr däfür

In Drogeriemärkte gibt es Zink und Kieselerde Präparate.

Das ist gut für schöne Nägel.

Frage vorher Deine Eltern, Arzt und Apotheker.

Wenn es an der Ernährung nicht liegt, kannst du auch meinen Nagelhärter probieren, dann werden die stark. Suchst du eher Nagelhärter oder Nahrungsergänzungsmittel oder so?!

Shellack ist echt super. Ich hatte auch über Monate brüchige Nägel und dieser Lack hat mir sehr geholfen.

@anjasaar Danke für deine Antwort. Ich suche eher nach einem Nagelhärter, bin aber für jeden anderen Tipp dankbar!

Versuche es doch mal mit Shellack ( Keine Ahnung wie genau man das schreibt). Da wird eine kunststoffschicht über den natürlichen Nagel gezogen

Was möchtest Du wissen?