Starke und häufig auftretende Kopfschmerzen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach öfters Mal das Handy weglegen, viel Ruhe, viel Trinken, Stress reduzieren und eventuell Sport treiben aber das auch nur in Grenzen.. Bei mir führt zu viel Sport zu Schwindel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Ursachen:

  1. Zu viel Stress in letzter Zeit
  2. Smartphone in der Nacht beim Aufladen in der nähe des Kopfes?
  3. Du trinkst zu wenig?
  4. Kann häufig auch mit Eisenmangel in Verbindung stehen. --> Rotes Fleisch Essen bringt viel! Wenn man Vegetarier oder Veganer ist, gibt es auch Tabletten dazu. (Ist meistens bei Frauen der Fall)
  5. Schlecht durchlüftete/r Wohnung/Arbeitsplatz
  6. Zu wenig Bewegung. (Sport ist fast immer gut ;)
  7. Schlafmangel!

So.. mehr fällt mir da grad auch nicht ein.. Aber hey.. Wenns sehr schlimm ist, besuch doch mal einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer Kopfschmerzen aber seitdem ich regelmäßig Sport betreibe, hält sich das in grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: trink viel Wasser! Ich hab letztens ganz viel Kopfschmerzen gehabt auch wegen Stress und so und dann hab ich mir eine Flasche von 1 l mitgenommen in die schule und hab einfach mitten in die Lektion getrunken und jetzt geht's mir SUPER!!! RICHTIG FRESH, NICE :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist im Nacken oft verspannt, lege das Smartfon mal weg, dann bessert sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das nicht nachlässt dann ab zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?