Starke Übelkeit vor der Menstruation. Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übelkeit kommt wahrscheinlich durch die seelische Belastung das kommt mal vor, mach dir nicht so viele Gedanken und belaste dich psychisch nicht so stark dann wird bestimmt auch deine Menstruation wieder einsetzen :)

ich denke das es normal ist und dass sie noch ned da is is auch normal bei stress verschiebt die sich auch mal 1 Woche oder mehr:) also Kopf hoch und durchhalten

danke dass du so schnell geantworted hast :) jetzt bin ich schon ein bisschen ruhiger :)

0

Es kann schon mit der Menstruation zusammen hängen. Ich würde sagen mach dir doch ein Wärmflasche und einen Tee außerdem hilft mir immer wenn ich mein Bauch in nach recht Kreidenden Bewegungen streicheln und schlafen, wenn es sich verschlimmert odet bis morgen nich weg ist würde ich dir empfehlen zu Arzt zu gehen.

Kann es eine Endometriose sein?

Hallo,
Kurz vor meiner letzten Menstruation hatte ich extrem starke Bauchschmerzen. Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, jedoch war er immer im Bauchbereich und strahlte bis in andere Körperregionen, so hatte ich ab und zu auch Rücken-, Unterleib- aber auch Mittelschmerz, wenn ich die Schmerzen hatte, dann in Schüben. Am Ende der Menstruation kamen die Schmerzen dann wieder und drei Tage später hatte ich sie wieder (da dann so stark wie nie und rund drei Tage anhaltend). Manchmal fühlte es sich an wie gewöhnliche Regelschmerzen, dann aber wie Krämpfe und dann war mir auch mal übel.
Ich war sogar im Krankenhaus, jedoch wurde nichts gefunden. Wurde gynäkologisch allerdings nicht abgeklärt.
Meine Mutter kam darauf, dass es eine Endometriose sein kann, allerdings habe ich die Symptome nachgelesen und fand, dass nur drei davon mit meinen übereinstimmten, die anderen meiner Symptome waren gar nicht aufgelistet.

Hat jemand Erfahrung mit Endometriose und kann mir mehr darüber sagen?

...zur Frage

kann übelkeit mit ritzen zusammenhängen?

Ich ritze mich schon länger und jetzt ist mir schon seit 2 stunden übel. ich habe mich gefragt ob das zusammenhängen könnte? ich hab auf keinen fall zu tief geschnitten oder so, weil einem dadurch ja Übel werden kann(blutverlust) ich ritze mich eher oberflächlich. kann mir jemand sagen ob das zusammenhängt...? die Übelkeit mit dem ritzen?

...zur Frage

Seltsame Übelkeit!?!

Ich habe heute zu mittag Braten mit Rosenkohl und Knödel gegessen und jetzt ist mir so übel,dass ich probleme habe,mich zu bewegen weil mir dann die Bauchschmerzen richtig "auf den Magen gehen"! Selbst nachdem ich mich übergeben habe,ging es mir nicht besser! Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... Danke im Vorraus...

...zur Frage

Übelkeit, Unterbauchschmerzen, Hunger?

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen immer wieder ein Stechen in der rechten Unterbauchseite und eine leichte hellrote Blutung über zwei Tage, keine Ahnung ob es was damit zu tun hat oder ob es nur eine normale Zwischenblutung war. Blinddarm ist es nicht das habe ich schon mit meinem Hausarzt abgeklärt. Jetzt kamen seit einer woche auch noch so ein Druckschmerz in der Gebärmutter dazu und seit vier Tagen ist mir durchgängig übel mit dem Gefühl gleich brechen zu müssen, was aber bis jetzt noch nicht passiert ist, und gleichzeitig aber auch Hunger auf diverse Sachen (Eis, Kuchen, Fleisch, etc). Sobald ich dann aber was esse (Zwieback) wird mir direkt noch schlechter.

Ich frag mich was das sein kann? Wenn man die Symptome bei google eingibt wird direkt Schwanger angezeigt. Kann das wohl sein? Ich habe beim letzten Mal die Pille durchgenommen sodass ich keine Tage hatte. Meine letzte Regel ist 7 Wochen her. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen weil ich grad noch in der Ausbildung bin und das so gar nicht gebrauchen kann gerade 😔

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Ich würde mich über freundliche Kommentare freuen und bitte unnötige Kommentare zu unterlassen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Richtig Übelkeit nach Kaffee . Könnt ihr mir helfen?

Heute Mittag so gegen 15:24 hab ich mir 2 Teelöffel Kaffee, 4 Teelöffel Zucker & Milch gemacht also einen Kaffee. Jetzt hab ich das Problem das mir richtig übel ist

...zur Frage

Übelkeit nach erster Einnahme von der Pille Cedia 30?

Ich habe heute morgen das erste mal nach einer Pillen Pause von 5 Monaten die Pille wieder eingenommen, mir ist aber jetzt seit heute Mittag übel.. kann es sein das die Hormone so schnell im Körper ankommen Bzw das die Übelkeit davon kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?