Starke Übelkeit seit paar Stunden?

5 Antworten

Am besten hilft der Arzt....

Frische Luft oder diese Roller-Sticks mit ätherischen Ölen können auch helfen. Da reagiert jeder anders...

Versuch für dich angenehme Gerüche zu "schnuppern"...

Augen zu und durch. Versuche vielleicht ein Medikament gegen die Übelkeit einzunehmen, aber solange es nur das ist bleibt nur abzuwarten. Wenn du dich übergeben hast sollte es dir besser gehen.

Das kann aber trotzdem sein, dass du hunger hast. Is bei mir auch so, daß wenn icj extrem Hunger hab, daß mir dann auch beim Geruch noch schlechter wird. Versuch mal kekse zu essen oder was zu trinken. Wenns partu nicht besser wird zum arzt oder in die Apotheke und Iberogast holen.

Gute Besserung.

Übelkeit beim Essen

Hey Leute Ich bin 1.66 gross und wiege 53 kg ,ich trainiere täglich 2 stunden tennis auf nem hohen niveau.. Seit kurzer Zeit wird mir während des Essens immer übel und ich würde mich am liebsten Übergeben..aber ich muss a was essen um zu trainieren...

nach dem essen ist mir dann auch immer noch übel so ungefähr ne halbe stunde...

Hunger habe ich schon ..aber ich war schon immer eine person die ..immer nur gegessen hat wenn sie auch wirklich hunger hat..auf jeden fall weiss ich nicht woher diese übelkeit kommt und ich fühle mich auch nicht wohl damit ...

weiss einer vlt was das ist oder was ich dagegen machen kann??

danke :)

...zur Frage

Übelkeit durch Hunger?

Hey,

seit neuestem wird mir immer übel, schon kurz bevor ich Hunger verspüre.

Liegt die Übelkeit am Hunger?

Liebe Grüße

...zur Frage

kann übelkeit mit ritzen zusammenhängen?

Ich ritze mich schon länger und jetzt ist mir schon seit 2 stunden übel. ich habe mich gefragt ob das zusammenhängen könnte? ich hab auf keinen fall zu tief geschnitten oder so, weil einem dadurch ja Übel werden kann(blutverlust) ich ritze mich eher oberflächlich. kann mir jemand sagen ob das zusammenhängt...? die Übelkeit mit dem ritzen?

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen nach dem Essen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche kurz nach dem Essen ganz schlimme Übelkeit aber es kommt nie zum erbrechen! Habe schon versucht einfach gar nicht zu essen aber dann wird mir übel vor Hunger. Mal weniger starke bis ganz starke Kopfschmerzen kommen auch hinzu! Ich hatte sowas noch nie zuvor und bin schon irgendwie besorgt.

Jemand vllt Ideen was das sein kann?

...zur Frage

starke übelkeit in der nacht

Hallo In letzter Zeit wache ich fast jede Nacht auf. Kaum bin ich aufgewacht, merke ich das mir sehr übel ist. Nichts hilft gegen die starke Übelkeit. Wasser trinken und aus Klo gehen macht es meist schlimmer. Bis jetzt musste ich mich noch nicht übergeben. Ich bekomme auch oft fast Schweissausbrüchw und muss öfters eine halbe Stunde an die frische Luft um mich abzukühlen. Das komische an der Sache ist, dass die Übelkeit nur in der Nacht ist. Wenn ich morgens aufstehe ist alles wieder gut und am Tag auch. Weiss jemand von wo das kommen könnte und was dagegen hilft? Ich nehme seit etwa 1.5 Monaten die Pille. Ich weiss nicht ob sie daran schuld ist, aber ich glaube kaum, da ich die Pille schon vor der Übelkeit nahm. Ebenfallshh muss ich seit kurzem Tabletten gegen Eisenmangel nehmen. Könnte es davon kommen? Bitte helft mir ich habe Angst einzuschlafen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?