Starke Übelkeit seit paar Stunden?

5 Antworten

Am besten hilft der Arzt....

Frische Luft oder diese Roller-Sticks mit ätherischen Ölen können auch helfen. Da reagiert jeder anders...

Versuch für dich angenehme Gerüche zu "schnuppern"...

Augen zu und durch. Versuche vielleicht ein Medikament gegen die Übelkeit einzunehmen, aber solange es nur das ist bleibt nur abzuwarten. Wenn du dich übergeben hast sollte es dir besser gehen.

Das kann aber trotzdem sein, dass du hunger hast. Is bei mir auch so, daß wenn icj extrem Hunger hab, daß mir dann auch beim Geruch noch schlechter wird. Versuch mal kekse zu essen oder was zu trinken. Wenns partu nicht besser wird zum arzt oder in die Apotheke und Iberogast holen.

Gute Besserung.

Übelkeit nach Diclofenac Migräne!

Hallo, Ich hab grad diclofenac Migräne genommen weil die immer schlimmer wird... Habe aber seit 5 Stunden nichtsmehr gegessen (ich weiß blöd), jetzt ist mir bisschen übel... Hilft da essen? Oder was hilft da? Lg

...zur Frage

Käsekuchen Übelkeit?

Hallo,
seit ich denken kann wird mir innerhalb von ein paar Minuten sehr übel und diese Übelkeit hält auch danach ein paar Stunden an. Woran liegt das ? Ich habe keine Probleme Quark zu essen wenn er nicht gebacken wurde.

...zur Frage

Übelkeit beim Essen

Hey Leute Ich bin 1.66 gross und wiege 53 kg ,ich trainiere täglich 2 stunden tennis auf nem hohen niveau.. Seit kurzer Zeit wird mir während des Essens immer übel und ich würde mich am liebsten Übergeben..aber ich muss a was essen um zu trainieren...

nach dem essen ist mir dann auch immer noch übel so ungefähr ne halbe stunde...

Hunger habe ich schon ..aber ich war schon immer eine person die ..immer nur gegessen hat wenn sie auch wirklich hunger hat..auf jeden fall weiss ich nicht woher diese übelkeit kommt und ich fühle mich auch nicht wohl damit ...

weiss einer vlt was das ist oder was ich dagegen machen kann??

danke :)

...zur Frage

kann übelkeit mit ritzen zusammenhängen?

Ich ritze mich schon länger und jetzt ist mir schon seit 2 stunden übel. ich habe mich gefragt ob das zusammenhängen könnte? ich hab auf keinen fall zu tief geschnitten oder so, weil einem dadurch ja Übel werden kann(blutverlust) ich ritze mich eher oberflächlich. kann mir jemand sagen ob das zusammenhängt...? die Übelkeit mit dem ritzen?

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen nach dem Essen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche kurz nach dem Essen ganz schlimme Übelkeit aber es kommt nie zum erbrechen! Habe schon versucht einfach gar nicht zu essen aber dann wird mir übel vor Hunger. Mal weniger starke bis ganz starke Kopfschmerzen kommen auch hinzu! Ich hatte sowas noch nie zuvor und bin schon irgendwie besorgt.

Jemand vllt Ideen was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?