Starke Übelkeit, Schwäche -> Folge von Angst? Help!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich auch was psychisches sein, dass dich das Mobbing total fertig macht und der ganze Stress, die Angst Dir körperlich zu schaffen macht. Sicherlich drehen sich deine Gedanken schon immer um den nächsten Tag in der Schule. Was wird passieren, wie wird es mir gehen usw. Das kann man auf Dauer nicht verkraften und Dein Körper reagiert. In Deinen Fall mit Magenprobleme. Wende Dich mal an einen Arzt oder an Deine Eltern. Leider habe ich jetzt keine Ahnung was das Gilbert-Morbus-Meulengracht Syndrom für Symptome hat....

gehe mal zum Arzt und lasse dich beraten. Vielleicht kannst du ja nicht alles essen. Der wird dir schon sagen was füpr deinen Körper das beste ist.

Schreib 'n Buch drüber wird 'n Bestseller.

Judieeeee 10.04.2010, 17:14

Tu ich schon! ;)

0

Was möchtest Du wissen?